Red Dead Redemption II

Home Foren Games-Talk Red Dead Redemption II

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #1626041
    SephirothSephiroth
    Teilnehmer

    Huch habe bis jetzt keinen Thread gefunden. Dann mach ich mal einen auf… 😀

    So bis Freitag (26.10.18) ist es ja nun nicht mehr weit und seit langem freue ich mich tatsächlich mal wieder richtig auf ein Spiel. Die Rede ist natürlich von Red Dead Redemption II. 😉

    Weiß nicht, wie es euch da geht? aber ich bin ich mal gespannt.
    Ist es tatsächlich so riesig? Wird man dann erschlagen von Aufgaben?

    Und ebenfalls mir ganz wichtig, wie spielt es sich?
    Gehen die Schusswechsel gut von der Hand? Habe gelesen, dass die Steuerung das Gamepad gut auslasten soll.
    Dann mir auch sehr wichtig, wie ist die Story? Und ist Sie glaubhaft genug umgesetzt?
    Da hatte gerade der Vorgänger bei mir nen Stein im Brett. Mit einem heftigen Ende.. 😉

    Naja hoffe es kommt vielleicht schon am Donnerstag an.. 😀

    Wie schaut es bei euch aus?

    #1626045
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Mein Interesse ist schon groß, ich warte aber noch mit dem Kauf.
    Ich freue mich aber mehr auf Resi 2, DmC 5, Sekiro und Metro.

    #1626075
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer

    Hab durch die letzten Berichte richtig Lust drauf bekommen. Da ich aber gerade wenig Zeit habe und ich erst noch Shadow Tactics beenden möchte kann es noch paar Tage länger dauern. Aber ich werde wohl schneller zugreifen als erwartet. Bin allerdings was Sekiro und Metro angeht bei Bort. Die interessieren mich noch mehr. Allerdings muss ich da warten, da ich zum Release in Mexiko bin. ?

    #1626077
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ich hoffe wenn ich die One X auf Neuseeland oder Australien stelle dass mans wieder n paar Stunden früher starten kann 🙂

    der preload ist schon fertig

    #1626245
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer

    Keine 24 Stunden nachdem ich gesagt hab das ich warte habe ich mir die Special Edition gekauft ? kommt aber 2-3 Tage nach Release an. Vllt schaff ich ja noch Shadow Tactics übers Wochenende ?

    #1626315
    retrofan81retrofan81
    Teilnehmer

    Das Interesse ist schon da. Mochte den ersten Teil sehr. Aber Day One kaufe ich nichts mehr. Außer limitierten Sachen wo ich vermute das später auf ebay Mondpreise verlangt werden.

    #1626415
    SephirothSephiroth
    Teilnehmer

    Aha… @bruenchen ??
    Aber du bist nicht der einzige, den es öfters so geht. ?

    Und hat heute schon jemand angefangen bzw. anfangen können?

    #1626444
    alex-1975alex-1975
    Teilnehmer

    Habe gestern ca. 1,5 h gespielt. Die Präsentation ist echt stark. Die ersten Schußwechsel fand ich etwas fummelig, wird sich bestimmt geben mit der Zeit. Wenn man den Kinomodus beim Reiten aktiviert fühlt man sich wie im Film. Habe schon Lust heute Abend weiter zu spielen.

    #1626466
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer

    Bin am installieren, kam doch schon heute. Werde aber vorher noch die letzte Mission in Shadow Tactics beenden, auch wenn ich dann erst morgen starte. Ich bin extrem überfordert damit das es 2 Discs sind. Jetzt erwartenich noch mehr ?

    #1626547
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Hab’s mir flugs noch geholt gerade. Allerdings war da ne XoneX noch dabei, je nachdem wie schnell ich die einrichten werde, kann ich dann also loslegen mit dem Wildwestspass ?

    #1626549
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Ich bin leider überhaupt nicht begeistert, wenn ich ehrlich bin.
    Hab auf der News Seite schon so ziemlich alles gesagt, was ich zu kritisieren habe. Insgesamt habe ich mir dann schon echt mehr vorgestellt, und zwar in Sachen Handhabung in Komfort. Den Vorgänger fand ich seinerzeit echt super, das hier finde ich heutzutage etwas angestaubt im Gameplay und Buttonkonfig!

    #1626579
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hmm, für mich las sich das auf der Hauptseite auch nicht gerade so, als wenn der Teil eine Verbesserung bezüglich Gameplay zum Vorgänger darstellt. Verstehe auch nicht, warum man immer alles unnötig verkomplizieren muss, ohne dass dabei wirklich Qualitätsgewinn entsteht. Überfrachtete Steuerungen sind mir ehrlich gesagt ein Graus. Mal schauen, ob ich dann ähnliche Rückschlüsse ziehe wie Mosh.

    #1626587
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Ich hab’s gestern nur installieren können. Das dauert auf der Box immer gefühlte hundert Jahre. Ach ja, den Titelscreen hab ich gesehen 🙂

    #1626590
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Dann kann ich mir heute ja mal etwas Zeit einplanen für das Vorhaben ?

    #1626591
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Das Spiel interessiert mich nicht wirklich, aber bei solchen AAA-Sachen mach ich mir immer den Spaß und schaue mir die 1-Sterne-Rezensionen auf Amazon an. Die meisten beklagen sich halt über die fehlende deutsche Synchronisation. Schlimm sind dann die Leute, die darauf antworten und die Verfasser sofort als dumm, ungebildet oder zurückgeblieben bezeichnen. Da muss man sich richtig schämen, selbst auch ein Gamer zu sein. Schon unfassbar, wie manche Firmen es geschafft haben, sich eine dermaßen hörige Fangemeinde zu erschaffen, die sofort auf beleidigende Art und Weise jede Kritik als persönlichen Angriff ansieht.

    Dann kommen noch so Antworten wie “Das war bei Rockstar Games schon immer so, lern Englisch du Honk” oder “Informieren Sie sich gefälligst bevor Sie ein Spiel kaufen!”. Schon krass was sich da für Abgründe auftun.

    Und auch wenn ich Read Dead Redemption II noch nicht gespielt habe (und es vermutlich nie spielen werde) kann ich einen weiteren Kritikpunkt ganz gut nachvollziehen. Einige beschweren sich auch darüber, daß die Untertitel zu schnell wieder verschwinden. Ein Unding, welches mich schon in vielen anderen Spielen ohne Sprachausgabe genervt hat. Ich bin ein guter und schneller Leser, egal ob deutsch oder englisch, aber drei Zeilen in einer Sekunde zu lesen während man auch noch auf die Action achten muss, ist einfach unmöglich. Ist ja auch oft so, daß zuerst 3 Zeilen Untertitel eingeblendet werden, die sofort wieder verschwinden und dann kommt noch mal ne einzelne Zeile, die dann viel zu lange eingeblendet wird.

    Ansonsten wünsche ich allen, die das Spiel zocken, viel Spaß damit. Hab mir mal aufgrund einer Störung des Kabelfernsehens die Digital Foundry Videos auf YouTube gegeben (wollte eigentlich die Wiederholungen der WWE-Sendungen anschauen). Das Spiel sieht auf der XBox One X ja wirklich sehr gut aus. Der wilde Westen ist aber so überhaupt nicht mein Ding…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.