Registrierung auf maniac.de nicht mehr möglich?

Home Foren Feedback Registrierung auf maniac.de nicht mehr möglich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #1707119
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe einen Freund von mir für die M! Games begeistern können und er möchte sich jetzt auch hier auf der Webseite registrieren. Die Möglichkeit dazu scheint aber zu fehlen? Über den Button “Login/Registrieren” oben rechts kann man sich nur anmelden und auch sonst ist nirgends auf der Webseite eine Möglichkeit zum Registrieren. Ist das so gewollt?

    #1707172
    ZombiekoenigZombiekoenig
    Teilnehmer

    Hi,

    Das Problem gibt es bereits seit Monaten und ist evtl. ein Grund für die wenigen User.
    Ich habe am 25.10.2020 im Thread “So, dass (nicht) neue Forum ist jetzt auch am Start.” Darauf hingewiesen. Leider ohne Reaktion.

    Ich selbst habe damals Wochen gebraucht, um mich hier zu registrieren.
    Geschafft habe ich es dank Google. Es gibt nämlich eine eigene Seite für die Registrierung und die habe ich zufällig gefunden.

    #1707173
    Anonym
    Inaktiv

    Ist mir völlig unverständlich. Habe dazu tatsächlich via Mail eine Antwort seitens des Betreibers erhalten (TD3). Laut denen ein “technischer Fehler”. Aha. Alles klar. Na ja, wer nicht will, der hat schon. Eine einigermaßen lebendige Community ist für meinen Kumpel und mich das A und O auf einer Webseite. Das scheint hier aber nicht (mehr) gewollt zu sein. Schade. Dann halt eben bei der GP oder auf einer anderen Seite.

    #1707296
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Das GamePro Forum wurde letztes Jahr dicht gemacht. ?

    #1707301
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das GamePro Forum hat sich dieses Jahr bei Chuck Norris angemeldet.

    #1707388
    Anonym
    Inaktiv

    Weiß ich und ist mindestens genauso bedauerlich, aber wenigstens kann ich mich dort problemlos anmelden und mich in den Kommentaren mit der Community austauschen. Funktioniert dort dank entsprechendem Management und Mods auch ganz gut, Trolle gibt es wenige und werden schnell mundtot gemacht.

    Maniac.de scheint hingegen schon künstlich beatmet zu werden und in absehbarer Zeit das zeitliche zu segnen. Finde ich sehr schade.

    #1707394
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Stimmt schon, maniac.de wird quasi nur noch von renitenten Untoten heimgesucht.

    #1707395
    retroretro
    Teilnehmer

    Surfen mit Tiefgang….

    #1707396
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1707388]Maniac.de scheint hingegen schon künstlich beatmet zu werden und in absehbarer Zeit das zeitliche zu segnen. Finde ich sehr schade.[/quote]

    Solange es ein Heft gibt, solange werden wir hier in Ruhe weiter schlurfen. ?‍♀️

    #1707399
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    … A A H , G E H I R N …

    #1707435
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ansonsten das alte Forum besuchen.

    #1707445
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Da gibt es wenigstens keinen Verweseungsgestank mehr, weil die schon auf die blanken Knochen runter sind.

    #1707456
    TobiTobi
    Teilnehmer

    [postquote quote=1707435][/postquote]
    Wo findet man denn das alte Forum?

    Man könnte ja einfach beim Login einen Registrieren-Link mit einbauen.
    Ist schon schade, dass die Foren nach und nach aussterben.

    Habe hier aber auch das Problem, dass ich ständig auf meiner eigenen Profilseite lande, anstatt z.B. auf der Startseite. Dadurch bin ich meist ausgeloggt. Hatte mich erst Ende letzten Jahres registriert, aber während einer Heftbestellung.

    #1707459
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    #1707600
    Amian_3rdAmian_3rd
    Teilnehmer

    Hier noch ein vernünftiger link. 🙂

    [url]https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php[/url]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.