rempelnde Forza3 spieler

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #897193
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    hab vorhin ne runde Forza3 online gezockt und könnte wieder k….n!es grentzt schon fast an ein wunder wenn man ein rennen absolviert ohne das einem jemand (absichtlich) reinfährt!wenn es sich um verbremser handelt is es je kein problem weil das kann ja jedem passieren!macht ihr auch solche erfahrungen?seid ihr vllt ein paar “forza-buddys” die ab und zu mal ne runde drehen?ihr könnt mich gerne anmailen! Gamertag: chrisi80
    vllt sieht man sich ja auf der piste!!

    #930741
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ja solche Deppen begegnen einem ständig! Da fahren auf der einen Seite die Cracks mit, von denen man nur die Rückleuchten beim Start sieht und dann nie wieder und solche Spieler, die nicht fahren können oder wollen.
    Wenn sie vor dir sind, fahren sie zickzack und wenn du vorne bist, brettern sie dir beim Anbremsen hinten rein! Bei meinem letzten Rennen kam mir sogar mal einer entgegen!

    Das macht so echt keinen Spaß! Da hilft nur mit Freunden ein Rennen zu fahren, wo man vorher bescheid weiß, dass alles fair verläuft!

    #930742
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich versteh das problem nicht. ist doch nur ein game. is doch logisch das man alles einsetzt um zu gewinnen. kumpel von mir regt sich auch immer auf wenn ich dem rein fahre. wenn man nicht rempeln soll dann müssen es die entwickler auf irgend eine weise verhindern. wenn man der meinung ist das rempeln den spielspaß trübt muss man für sich selbst entscheiden das einem der mehrspieler part dieses spiels nichts taugt.

    #930743
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hier sollen aber Rennen gefahren werden und keine Destruction Derbys! :-)

    #930744
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    ich ramme immer die anderen autos um z.B. besser um die kurven zu kommen, oder ich versuche sie von der strasse zu drängen.
    hab allerdings noch nie ein rennspiel online gespielt

    I LOVE ZOMBIES

    #930745
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Warum gibt es keinen Parameter “Kollisionen aus”? Bei fast allen Rennspielen gibt es dieses Problem, bei DIRT 2 oder GT5P gibt es Vollidioten, die gleich am Start einen Massencrash provozieren.
    Sonst kann man nur noch Burnout spielen ;D

    #930746
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    es gibt in forza3 die möglichkeit geisterautos zu aktivieren,aber die nimmt niemand her.leute die absichtlich einem in einer rennsimulation reinfahren sind einfach zu doof und zu schlecht für solche games.meine meinung,sorry!

    #930747
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Ist ja spaßig, dass jetzt dieser Thread erscheint. Denn als ich vor etwa 2 oder 3 Monaten zum ersten Mal den Multiplayer Modus von Forza3 ausprobiert hatte und ich andauernd von der Strecke gerempelt wurde, dacht ich nur, dass ich entweder was falsch mache oder einfach nicht gut genug bin.
    Seit diesem Moment hab’ ich das Game nur noch offline gezockt…

    ever Day I f''' PLAY =)

    PLAY with the BEST - cry & bleed like the f * * * rest 😉

    Wirrer Widersacher

    #930748
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ terror
    so gings mir auch,bis vor kurzem zockte ich dann den spielplatz wo du deine gegner “fangen” musst,bisschen kurzweilig,aber sehr spassig!dann probierte ich wieder die “ernsten” rennen und hab nach 10 min völlig genervt das spiel gewechselt.am nächsten tag hatte ich glück und hatte ein paar tolle und faire mitspieler.ging so 3 bis 4 rennen gut bis wieder die ganzen noobs und honks mitfuhren….!aber wie gesagt,wer lust hat kann sich gern für ne runde melden!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.