Resident Evil 5 Directors Cut

Home Foren Games-Talk Resident Evil 5 Directors Cut

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896800
    Anonym
    Gast

    Wie Capcom auf der TGS heute berichtet hat, wird von Resident Evil 5 eine Alternate Edition erscheinen.
    Sie wird den neuen Motion Controller von Sony unterstützen und erweiterten Umfang haben.
    So wird auf Wunsch der Fans eine Geschichte mit Jill und Chris zu spielen sein, höchstwarscheinlich der Part im Spencer Anwesen.
    Release Anfang 2010.
    Ob als DLC oder Disk das Ganze rauskommt ist noch unklar, ich tippe auf beides.
    Bislang wurde die neue Version nur für PS3 angekündigt.

    Aber nach Capcoms Multi Konsolen Strategie müsste eine 360 Version (ohne Motion natürlich) locker drin sein.

    Ich freu mich jedenfalls unheimlich drauf und warte nur noch auf die Release Bestätigung für 360.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.