Resident Evil 5 Directors Cut

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #896799
    Anonym
    Gast

    Wie Capcom auf der TGS heute berichtet hat, wird von Resident Evil 5 eine Alternate Edition erscheinen.
    Sie wird den neuen Motion Controller von Sony unterstützen und erweiterten Umfang haben.
    So wird auf Wunsch der Fans eine Geschichte mit Jill und Chris zu spielen sein, höchstwarscheinlich der Part im Spencer Anwesen.
    Release Anfang 2010.
    Ob als DLC oder Disk das Ganze rauskommt ist noch unklar, ich tippe auf beides.
    Bislang wurde die neue Version nur für PS3 angekündigt.

    Aber nach Capcoms Multi Konsolen Strategie müsste eine 360 Version (ohne Motion natürlich) locker drin sein.

    Ich freu mich jedenfalls unheimlich drauf und warte nur noch auf die Release Bestätigung für 360.

    #922760
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    what the FUCK!!! Wesker!! you are alive!!! in the Maniac Forum!!!

    ne scherz beiseite^^ ja ich freu mich auch drauf^^ ich denke auch ohne den Motion Controller von Sony wäre das spiel wieder ein Hit, wenn man wirklich dann denn teil im Spencer Anwesen spielen kann sollte man aber vielleicht die alte Ecken Kamera optik nehmen, fänd ich zumindest toll….

    #922761
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Weiter so, immer alle halbe Jahre ein Update rausbringen, damit Fans und Erstkäufer schön wie Vollidioten aussehen. Ich beziehe das nicht nur auf RE, da sind die DC’s (streitbare) Tradition.
    Zum “Wertverlust” von Games allgemein erzähle ich hier auch niemandem was neues.

    #922762
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    ich hoffe ja Hunk ist dieses mal spielbar ; )
    werds mir aber wahrscheinlich auch ohne ihn holen

    I LOVE ZOMBIES

    #922763
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Es sollte auch für die Xbox 360 kommen.

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #922764
    CyberdemonCyberdemon
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Es kommt definitiv auch für unsere Xbox 360.

    Ich freu mich tierisch darauf – Frühjahr 2010 soll es soweit sein…kann jetzt schon nicht mehr warten…

    Nicht aufregen, sondern Spaß am gemeinsamen Spiel!!!

    #922765
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)
    MacFracerEX wrote:
    what the FUCK!!! Wesker!! you are alive!!! in the Maniac Forum!!!

    ne scherz beiseite^^ ja ich freu mich auch drauf^^ ich denke auch ohne den Motion Controller von Sony wäre das spiel wieder ein Hit, wenn man wirklich dann denn teil im Spencer Anwesen spielen kann sollte man aber vielleicht die alte Ecken Kamera optik nehmen, fänd ich zumindest toll….

    Sehr richtig.

    #922766
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)
    Kuro wrote:
    Weiter so, immer alle halbe Jahre ein Update rausbringen, damit Fans und Erstkäufer schön wie Vollidioten aussehen. Ich beziehe das nicht nur auf RE, da sind die DC’s (streitbare) Tradition.
    Zum “Wertverlust” von Games allgemein erzähle ich hier auch niemandem was neues.

    Auch das stimmt. Wenn es denn wenigstens mal aufgefrischte, umfangreiche coll.ed. wären …..

    #922767
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Kuro wrote:
    Zum “Wertverlust” von Games allgemein erzähle ich hier auch niemandem was neues.

    Als Banksicherheit taugt ein Warenlager voller PS3 und Xbox Titel jedenfalls nicht ;)

    #922768
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    lol! Naja, da wohl die wenigsten von uns Kizuna Encounter besitzen, ist die Rente wohl noch nicht in trockenen Tüchern!
    Aber es ist schon hart, wenn ein 2 Wochen altes Spiel (ab Release!)
    für um die 20-15 Euro verschleudert wird. Hab’s bei Batman Arkham Asylum und NFS Shift gesehen… Ich warte trotzdem lieber auf ‘ne offizielle Preissenkung. Neu ist mir lieber.

    #922769
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hängt bei mir vom Spiel ab. Mass Effect 2 wird ganz neu gekauft, bei manchen Spielen kaufe ich neu, sobald sie bei 30-40,-€ liegen und vieles auch gebraucht.

    Ganz wichtig ist, dass es Originalspiele sind.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.