RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT Games Börse Hamburg 9.10.2010

Home Foren Games-Talk RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT Games Börse Hamburg 9.10.2010

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT GAMES
    HAMBURG 9.10.2010
    Bürgerhaus Wilhelmsburg
    Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
    Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
    Tischanfragen per PN an mich, Entwickler, Clubs u. Vereine usw., die Interesse an Promotionständen haben- bitte ebenfalls per pn an mich.

Viele Grüße und bis dann,

Lars
    VINTAGE-GAMES

gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

Wir haben schon regen Zuspruch von Händlerseite- jetzt versuche ich noch mal interessante Firmen/Hersteller wie Square/Enix, Capcom, SEGA für Promo-Zwecke zu begeistern

McGressiveMcGressive
    Teilnehmer

Hört sich interessant an…
    Ich denke, ich schau ma vorbei.

gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

NEWS August: neben vielen neuen Händlern mit Retro-Games & Games-Merchandise versuchen wir auch gr0ße Firmen mit an Bord zu holen!
    Zugesagt haben bislang u.a. CAPCOM( !!) und Daedalic, weitere sollen folgen- wegen der Urlaubszeit warte ich noch auf einige Bestätigungen. Jedenfalls wird es neben geplanten Anspielstationen und Präsenstationen auch Goddies und Merchandise/ T-Shirts(GEE Media) geben, welches wir kostenlos an die Besucher weitergeben ( an die ersten Besucher- und dann, solange der Vorrat Reicht!!).

Sobald es mehr gibt, melde ich mich wieder.

Also: alle vorbeikommen, damit es ein HIT für Hamburg wird, und sowas dann regelmässig stattfindet!!

gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

Für alle Arcade/Automaten & Cave Fans… hier nochmal eine Ankündigung aus einem anderen Forum, die ich Euc mit Erlaubnis des Verfassers nicht vorenthalten möchte :

Hallo Leute,

Wollte nur bekannt geben das ich dort auch einen kleinen Stand machen werde.
    Bringe mind. 2 Candy Cabs mit, 1 Neo 29 Type 2 & ein Egert2
    Vielleicht auch noch einen Lightgun Shooter.

An Games werde ich mitbringen:

Fast Striker NEO GEO MVS
    Dodonpachi Daifukkatsu (PCB)
    Muchi Muchi Pork (PCB)
    Vielleicht Akai Katana

Wird natürlich alles auf Freeplay sein!

Die Cabs kann man auch käuflich erweben, einige MVS & PCB`s werde ich auch zum Verkauf dabei haben.
    Ein Guter Freund von mir wird ne ganze Menge Retro Konsolen Games zum Verkaufen mitbringen.
    Überwiegend Importe, viel für SAT & PS1.

Also vorbeischauen wird sich lohnen.

Beste Grüße,

Folke

ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

Feine Sache…werde auf jeden Fall am Start sein!

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

@gyrodine
    Hast du eigentlich deinen Laden noch?
    Bei ebay gibts dich leider leider nicht mehr.
    Gruss

gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

Moin Moin Members!

Habe schon ein tolles Paket von CAPCOM bekommen. Die Sachen werden morgens an die ERSTEN Besucher verteilt. Also zeitig da sein- der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Es gibt u.a.

Ein Signiertes DARK VOID T-SHIRT
    -von Morgan Grey, dem Producer von Dark Void.

Eine Resident Evil 5 Tasche!!

Einen tollen Lost Planet 2 Aufsteller

Japanische Lost Planet 2 Action Toys/Robots – sehr geil!!

Resident Evil 5 Lösungsbücher, Resident Evil T-Shirts, RE Give aways, die nie im Handel waren..

Tassen/Mugs: Auf den Tassen steht „Kijuju“, der Schauplatz in Afrika aus RE5.

Vielen lieben Dank von hier aus nochmal an Capcom!

Wir sehen uns auf der Börse,

Lars

gyrodinegyrodine
    Teilnehmer

Sammlerbörsen Norddeutschland: Danke für Euer zahlreiches Erscheinen! Großer Dank auch und vor allem an R. Dyll, der einen tollen Job gemacht hat und an Folke für die netten Free-Play-Cabs. Besucherzahlen und Umsatz waren für das 1. Mal okay- aber noch ausbaufähig ;-)

Der nächste Termin ist der 22.1.2011

Und neu: für Privatpersonen, die ihre Sammlung verkaufen wollen: 1 Tisch 170x 70 cm für 20,00€!!!! Solange der Vorrat reicht….

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen.

Viele Grüße,

Lars

Bilder auf Facebook

http://www.facebook.com/home.php?#!/albu…100001236046872

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.