Retrokonsolen

Home Foren Retro-Talk Retrokonsolen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    GRPGRP
    Teilnehmer

Hallo,
    Das war ein netter Artikel über Retrokonsolen mit Photos in der letzten Maniac. Was als Zusatzinformation wichtig wäre: Für professionelle Sammler gibt es eine bessere, weil viel! größere Auswahl zur Recherche unter “20thcenturyvideogames.com”

Als Alternative eine laufende Blogserie mit Konsolen von Normal bis hin zu vielen “Holy Grails” unter “Gerid Utopia” (in Google). Dort kann man bei Bedarf auch Führungen buchen in der größten Sammlung Deutschlands. Hier sind über 1000 Exponate zu bestaunen und eben alles direkt sichtbar, nichts in Kartons verpackt/ versteckt.

Grüße
    G.M.Romboy

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

maniacs, schaut euch seine sammlung an!
    https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/36693-Gerid-Utopia/?pageNo=1

wie wäre es mit einem ausführlichen bericht im heft? ein schöner, großer extended artikel mit vielen fotos und interview! mering-nürnberg – würde sich doch anbieten.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Das ist keine Sammlung sondern ein Museum!
    Echt schön. Das würde mich zwar erschlagen, aber den Hund hätte ich mir längst abgeschafft, oder er dürfte die Räumlichkeiten nicht betreten. 😉

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hmm, wenn ich die Wahl hätte zwischen meinem Hund und dem ganzen Kram, dann definitiv Hund. Kram weg.

Das ist natürlich schon eine krasse Hausnummer und es sind echte Exoten dabei. Aber es ist halt irgendwie echt mwhr Museum als alles andere. Cool, dass irgendwer so bekloppt ist aber für mich wäre das eher Alptraum- als Traumsammlung auf einem persönlichen Level.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Wenn im Heft, dann bei Zockerbude des Monats.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.