Ridge Racer Unbounded

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898246
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Das sieht auf den ersten Blick…richtig schlecht aus. Sowohl von der Technischen Qualität als auch von der Idee: “Hey, ein KrachBoomBang Rennspiel unter dem Namen von Ridge Racer…und den Schriftzug machen wir so als wär’s ein NFS und dazu noch ein Untertitel wie “Unleashed”…ah, natürlich: “UNBOUNDED”. Das ist doch eine tolle Idee!”

    Ich könnt kotzen.
    Das fängt damit an, dass das kein RR mehr ist und am Ende einer langen List von Fehlern hört es damit auf, dass es nicht von Namco in Japan selbst entwickelt wird…
    Jetzt könnt ich auch noch heulen.

    Ich hoffe inständig, dass das nur ein kleiner Ausflieger ist um noch ein paar “KrachBoomBang” Käufer abzugreifen und ein richtiges RR für die großen Konsolen fest geplant ist oder am besten schon in Entwicklung.

    Ich wünsche mir ein Ridge Racer Championchip Edition DX, bei dem man sich wie in den alten Teilen (oder eben beim neuen Pac-Man) fast in Trance spielen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.