Ridge Racer Unbounded

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #898245
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Das sieht auf den ersten Blick…richtig schlecht aus. Sowohl von der Technischen Qualität als auch von der Idee: “Hey, ein KrachBoomBang Rennspiel unter dem Namen von Ridge Racer…und den Schriftzug machen wir so als wär’s ein NFS und dazu noch ein Untertitel wie “Unleashed”…ah, natürlich: “UNBOUNDED”. Das ist doch eine tolle Idee!”

    Ich könnt kotzen.
    Das fängt damit an, dass das kein RR mehr ist und am Ende einer langen List von Fehlern hört es damit auf, dass es nicht von Namco in Japan selbst entwickelt wird…
    Jetzt könnt ich auch noch heulen.

    Ich hoffe inständig, dass das nur ein kleiner Ausflieger ist um noch ein paar “KrachBoomBang” Käufer abzugreifen und ein richtiges RR für die großen Konsolen fest geplant ist oder am besten schon in Entwicklung.

    Ich wünsche mir ein Ridge Racer Championchip Edition DX, bei dem man sich wie in den alten Teilen (oder eben beim neuen Pac-Man) fast in Trance spielen kann.

    #949859
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Boah, mich hat glaub schon lang keine Meldung mehr so gestresst^^. Wie soll’n ich da jetzt einschlafen!?

    #949860
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Oh man, kann es noch schlimmer werden. Ridge Racer mit Crashes und Schadensmodell? Muss man sich den unbedingt an NFS und Burnout orientieren? Ich hatte bis zuletzt auf ein klassisches Ridge Racer wie in alten Zeiten gehofft. Aber das ist genauso schlecht wie der letzte Versuch mehr Simulationsgehalt in die Reihe zu bringen. Rige Racer ist jetzt auf einer Stufe mit Sonic…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #949861
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Meinst du R:Racing Evolution? Das Spiel war gar nicht soo schlecht. Wenn man sich erst mal an die komische Fahrphysik gewöhnt hatte machte es sogar Spaß. Und durch den Namen war es eindeutig nur als Ableger zu erkennen.

    #949862
    Dohling82Dohling82
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Der einzige RR den ich Tag und Nacht gezockt hab war Rage Racer.
    Die Musick ,das Strecken Design einfach alles war genial
    und die wollen jetzt ein brunout daraus machen ? =X

    #949863
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Ich weiss nur, das das erste

    Ich weiss nur, das das erste Ridge Racer damals einer der Gründe war, warum die erste Playstation so abging.

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #949864
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Liegt leider wohl auch daran, dass klassische Arcade-Raser nicht mehr so gut ankommen. PGR3 und 4 liefen auch schon nicht so gut, dabei machen beide richtig Laune.
    Allerdings fand ich Ridge Racer 6 auch nicht so hammermäßig. Dabei hatte ich zu PS1 Zeiten alle vier Teile.

    An Essner a day keeps quality away.

    #949865
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Aber Namco-Bandai scheint nicht alle seine alten Serien zu Grabe zu tragen…hoffe das versöhnt:

    Obwohl ich zugeben muss, das mir das Fiktive/SciFi-Mäßige bisher fehlt…

    #949866
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Na das macht doch mal nen richtig guten Eindruck. Wird auch Zeit, Hawx ist nämlich einfach nur doof.

    An Essner a day keeps quality away.

    #949867
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    nachdem was ich bisher gelesen habe, will ich den ridge racer-trailer gar nicht erst angucken… 😡


    feel the HEAT!
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.