Risen

Home Foren Games-Talk Risen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896786
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Hier ein Thread zum neuen RPG der Gothic 1-3 Macher.

    Schon seit der Ankündigung bin ich sehr gespannt auf dieses Spiel. Ich habe Gothic 3 nicht gespielt, Gothic 1 + 2 gehören aber zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Die ersten Wertungen lassen auf ein tolles RPG hoffen. Auch die Entwicklerpräsentation auf der Gamescom machte auf mich einen tollen Eindruck. Dort konnte ich auch Hand an die 360-Version legen. Die Steuerung wurde dabei super ans Pad angepasst, das Kampfsystem fühlt sich eh sehr konsolenlastig an imo. Nicht so toll war allerdings die Grafik. Die Texturqualität war teilweise sehr schlecht. Eine Schönheit wird Risen auf der 360 wohl nicht. Aber wenn die inneren Werte stimmen, dann könnte uns ein tolles RPG erwarten, das die Wartezeit auf Dragon Age mehr als angenehm verkürzt. Ich freue mich jedenfalls sehr und habe vorsorglich schon mal für den 2. Oktober Urlaub genommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.