Risen Xbox 360 Grafikpatch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897055
    Anonym
    Gast

    Hallo Zusammen,
    gibt es eigentlich inzwischen für die 360 den Grafikpatch für Risen?
    Würde das Game gerne spielen und nach den (vorsichtig ausgedrückt) “nicht so guten Tests” wurde ja vom Hersteller groß ein Megapatch angekündigt der alles besser machen soll…

    #927859
    moshpitmoshpit
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Xbox360 RISEN-Patch Reviews/Urteile!
    Xboxdynasty hat ein Urteil zu dem Patch abgegeben:

    Zitat:
    Risen Patch ab sofort Online

    Seit einigen Stunden steht nun auch der angekündigte Patch zum Rollenspiel Risen zur Verfügung. Wenn ihr mit Xbox LIVE verbunden seid und das Spiel startet, wird das Update nach einem Hinweis direkt heruntergeladen. Zu den Änderungen des Patches gehört eine dichtere und verbesserte Beleuchtung in der Vegetation, einen Helligkeitsregler im Optionsmenü, sowie eine Verbesserung des Mip-mapping LOD. Wir von Xboxdynasty haben uns den Patch heruntergeladen und direkt einmal nach spürbaren Veränderungen Ausschau gehalten. Leider wirkt die Landschaft in der Ferne noch genauso karg wie vorher, selbst wenn die Vegetation mit Büschen und Sträuchern an der einen oder anderen Stelle zugenommen hat, ploppen diese nach wie vor erst direkt vor euren Füßen auf und mindern den Spielspaß. Die unleserliche Schrift, die wichtig gewesen wäre zu ändern, ist allerdings gleich geblieben. Wer das Spiel besitzt, kann sich aber selbst ein Bild von den Verbesserungen machen.
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_…ine_14173.html

    "The gods told me to relax"

    #927860
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Sieht so aus, als ob Piranha Bytes noch einige Snickers lang brauchen wird.
    Richtig problematisch finde ich neben der Schrift aber die Steuerung. Die wäre auf Konsole auch dringend verbesserungswürdig.
    Dabei ist die PC-Version wirklich gut.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.