Rocksmith

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #899499
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Amazon bietet das Spiel recht teuer als US Version an.
    http://www.amazon.de/Rocksmith-inkl-Real-Kabel-US-Version/dp/B004S5TDL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325802721&sr=8-1

    Kann man daraus schließen das keine europäische Version mehr erscheint? Was für Hardware braucht man, von einer elektr. Gitarre abgesehen, als Zubehör?

    #1029055
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Doch, doch. Soll noch Kommen. Hab Februar im Kopf.(Schuld daran sind wohl Lizenzgründe)

    Für das “Spiel” brauchst du selbiges, ‘ne E-Gitarre und das dem Spiel beliegende Kabel zur Verbindung mit der Konsole.

    Mehr nicht.

    #1029056
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Hm ok dann werde ich noch warten. Februar ist ja bald.

    #1029057
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Hab jetzt grad mal nach Neuigkeiten gesucht. Aus der Sache mit Februar scheint wohl nix dran gewesen zu sein. Tschuldigung^^.

    Aber schon verwunderlich, dass ein europäischer Verlag nicht in der Lage ist, den europäischen Kunden mal eine kleine Statusmeldung zu geben.
    Da kann man echt fast schon davon ausgehen, dass sie auf eine EU Veröffentlichung verzichten. Was ich aber für sehr unwahrscheinlich und merkwürdig halten würde.
    Neben der Lizenzierung der Lieder hat Ubisoft auch das Problem, dass es in GB schon eine Band mit dem Namen “Rocksmith” gibt. Der letzte Stand dazu war, dass Ubisoft noch nicht einmal Kontakt zur Band aufgenommen hat und sogar Kontaktaufnahmen seitens der Band unbeantwortet lies.
    Entweder haben sie es echt nicht eilig oder sie ändern für EU einfach den Namen.

    #1029058
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    27.09.12

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.