An alle Sammler…lasst die Hosen runter und zeigt was ihr habt! 
Wer von euch stolzer Sammler “von was auch immer” ist…ja der ist hier genau richtig.
Mich würde es doch mal interessieren was hier alles so gesammelt wird. Oder auch von welchen Sammlungen ihr euch schweren Herzens trennen musstet.
Ja und wer sogar Bilder von seinen Sammlungen hat, kann sie ja gerne mal präsentieren. 
PS…danke für den Monster in my Pocket Retro Thread, der mich sichtbar neugierig gemacht hat!!!
Wie immer…wenn es so einen Thread schon gab, kann der hier mit dem passenden Verweis zum Vorgänger gerne beendet werden.
Ich geb mal den Startschuss…
Alte, aufgegebene Sammlungen, die den Namen auch verdienten:
Monster in my Pocket Sammlung
, He-Man Actionfiguren, Battle Trolls Actionfiguren, Magic the Gathering Kartensammlung, VHS Sammlung, fast meine komplette Amigaspiele Sammlung, NES Spielesammlung, Skateboards(egal ob durchgewemmst oder noch in einem Stück), Eye of Judgment Kartensammlung(hab ich zwar noch, sammel ich aber nicht mehr)
Aktuelle Sammelleidenschaften:
Final Fantasy Master Creatures(+ein paar andere Figuren aus den Final Fantasy Universen), SNES Spiele, PS3 Spiele, Terry Pratchett’s Scheibenweltromane…das sind die einzigen Sachen die ich wirklich noch ausgiebig sammel.
Fotos hab ich leider noch keine, kann ich aber bei zeiten auch mal reinstellen.
Ok, der nächste bitte…