Savior of the Galaxy – Ratchet & Clank Remake PS4

Home Foren Games-Talk Savior of the Galaxy – Ratchet & Clank Remake PS4

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #901936
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Da bald der neuste Teil der Sci-Fi Ballerei des liebenswerten Duos Ratchet & Clank bevorsteht, habe ich mir gedacht eröffne ich diesen Thread. Soviel ich in Erfahrung bringen konnte handelt es sich bei dem neuen Ratchet & Clank Spiel übrigens um ein Remake des ersten Teils, zudem wurden einige neue Elemente hinzugefügt.

    Die Ratchet & Clank Spiele sind einfach galaktisch gut. Einfach Disc rein, in die Welt eintauchen, drauflos ballern und all die Sorgen vergessen. Es macht einfach immer wieder Spaß die verschiedenen Planeten mit einem Raumschiff anzufliegen, die Level mit dem niedlichen Ratchet zu erkunden, Minispiele zu lösen oder in einer Arena irgendwelche Monster mit fetten Knarren platt zu machen. Sporadisch kommt auch der kleine Roboter Clank zum Einsatz. Sehr geil ist auch das Sammelsurium an Waffen mit denen Ratchet seine Gegner wegballern kann, es motiviert einfach unheimlich immer weitere in Shops zu kaufen, diese aufzurüsten. Auch die unterhaltsamen Zwischensequenzen mit ihren lustigen Dialogen halten bei Laune. Die Charaktere und futuristischen Settings sind sehr phantasievoll, mit viel Liebe zum Detail gestaltet, hier hat Insomniac wirklich ganze Arbeit geleistet, eine wirklich tolle Welt erschaffen. Zwar ist es immer das gleiche Spielprinzip, nur die Geschichte eine andere, dennoch machts jedesmal irre viel Spaß mit dem sympathischen Duo diverse Galaxien zu durchforsten.

    Sobald Ratchet & Clank für die PS4 erscheint muss eine Playsie 4 her, ich muss das Spiel unbedingt haben. Ich bin schon ganz wild darauf mit Ratchet & Clank die Galaxie zu retten. Die Grafik soll laut Drew Murray Spielentwickler von Insomniac auf Pixar Niveau liegen. Ich glaube beim neuesten Ratchet & Clank Teil steht uns ein Weltraumabenteuer erster Güte bevor. Der Release des Ratchet & Clank Remakes ist der 20. April.

    Zur Info: Parallel zum Spiel soll in diesem Jahr übrigens auch ein Ratchet & Clank Film des galaktisches Duos in die Kinos kommen.

    Das neue Ratchet & Clank Spiel schaut fantastisch aus und der putzige Ratchet sieht einfach nur zum knuddeln aus:

    15oz02w.jpg

    21141sm.jpg

    295g0mt.png

    15qwyyr.jpg

    124wvfb.jpg

    10znv3d.jpg

    2n00ebs.jpg

    29xavwk.png

    Zu guter Letzt noch 2 Videos zum neuesten Ratchet & Clank Spiel:

    #1238068
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Gibts denn keinen hier der sich auf das Remake von Ratchet & Clank freut?

    Ich hoffe mal hier ist keiner genervt das ich in so kurzer Zeit wieder einen neuen Thread eröffnet habe, denn sonst lasse ich immer etwas Zeit verstreichen bevor ich einen neuen Thread aufmache. Ich dachte mir nur da ja bald der Release von Ratchet & Clank vor der Tür steht eröffne ich mal diesen Thread.

    #1238069
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also ich freue mich extrem drauf. spiele das zeug seit den ps3 teilen und bin der meinung dass das bessere action spiele sind als die meisten anderen mainstream dinger

    #1238070
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Film und Spiel im Paket als Sammeledition wäre fein.

    #1238071
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schön das es hier noch andere Fans gibt. :)

    Das Remake wird richtig geil werden da bin ich mir sicher. Wollte ja mit dem Kauf der PS4 erst noch was warten, aber jetzt wo ich den Trailer gesehen habe muss eine PS4 wohl schneller her.

    Ich habe gestern übrigens mein Tools of Destruction erhalten, da freu ich mich schon drauf. Welche PS3 Teile sind eigentlich noch zu empfehlen?

    #1238072
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    finde crack in time am besten aber eigentlich sind die alle ungefähr auf dem selben level. quest for booty und into the nexus sind etwas kürzere spiele. letzterer teil hat nur 30fps aber spielt sich trotzdem super

    #1238073
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Sony bringt selbst bei jungen Marken, wo die Erwartung zunächst gering ist (Until Dawn), Steelbooks heraus. Der Verzicht in dem Fall finde ich schade.

    Hoffentlich fällt die Spielzeit nicht zu kurz aus.

    #1238074
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Spacemoonkey
    Danke dir!

    Gibt ja mittlerweile soviele Ratchet & Clank Spiele für die PS3 da kann man mal schnell den Überblick verlieren. Die von dir angesprochen werden dann später auch noch in meinen virtuellen Einkaufwagen landen, aber jetzt wartet erstmal Tools of Destruction auf mich.


    @ghostdog83

    Das finde ich auch schade. Ist schon eine komische Verkaufspolitik die Sony da fährt, gerade da die Ratchet & Clank Spiele doch zu Sonys Zugpferden zählen.

    Glaube ich nicht, die werden sich schon ins Zeug legen und ein umfangreiches Spiel abliefern an dem man eine Zeit lang dran beschäftigt sein dürfte.

    #1238075
    UllusUllus
    Teilnehmer

    das neue wird bestimmt super, ist ja ein Remake vom Einser, wenn es sich an das Original hält, umso besser.

    Den ersten hab ich jetzt, glaub ich nie gespielt, ich verlier bei den Teilen etwas den Überblick, auch die PSP Varianten hatte ich mir jetzt nicht geholt.

    Wirklich grausig schlecht war das letzte Ratchet und Clank auf der PS3, das war ja sowas von schlecht, was umso verwunderlicher war, da man qualitativ einfach nur hohe gewohnte Standardkost von den Vorgängern gewohnt war.

    Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr so genau, warum das so schlecht war, in der MGames hatte es auch nicht gut abgeschnitten, manches fällt mir noch ein, war sehr langweilig und auch vom Leveldesign ziemlich öde gestaltet, das war auch irgendwie schwer, zudem waren die Rätsel mit dem Apparat für mich eine Katastrophe, die massiv den Spielfluss gestört haben, vieles war einfach nur sehr mühsam, und demotivierend, das wurde auch zu hurtig fertiggestellt und war zudem viel zu kurz.

    Das Neue wird jedoch die alte Qualität erreichen, das wird was, auch das ein Kinofilm von Ratchet und Clank kommt, find ich gut.

    #1238076
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Ich muss auch gestehen damals auf ps2 war ratchet mit Jak & daxter der Hammer, es hat einfach richtig Laune gemacht die Roboter mit dem Schraubenschlüssel zu verdreschen, die vielen abgedrehten Waffen zu benutzen und die Bolzen einzusammeln, ich freu mich jedenfalls xtrem auf den “neuen” ersten Teil. Mittlerweile wird die ps4 immer heftiger was die die exklusiven Titel angeht. Bitte weiter so.

    #1238077
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So und hier noch 3 Gameplay Videos zum Remake des sympathischen Weltraum Duos.

    Sehr schönes im Sonnenlicht getränktes Lava-Level:

    #1238078
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Das Level sieht auch nice aus, ist ja schon wie Urlaub:

    #1238079
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Die freakige Disco Kugel kommt auch wieder zum Einsatz, währenddessen kriegt das tanzende gewaltige grüne Biest in der Arena erstmal saures mit der Laserkanone verpasst:

    #1238080
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Stimmt, die PlayStation 4 dreht langsam richtig auf und haut ein tolles Spiel nach dem anderen raus.

    Das Remake von R&C wird super werden. Freu mich sehr auf das Spiel. Zähl schon die Tage.

    Geil finde ich auch die Pixelizer Waffe, diese feuert eine kreisförmige Lasersalve in Pixel-Optik ab, dazu erklingenden coole Sounds, sehr nice.

    So und jetzt gibts auch keine Videos mehr zu dem Spiel, möchte schließlich nicht zu sehr spoilern.

    #1238081
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich geh dann mal gleich bezahlen
    [youtube]SA-9NSnavVI[/youtube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.