Guten!
Hm, dem M! Test zu Saw2 kann ich mich nicht anschließen. Klar, dat Game ist trashig & lowbudget (die Filme auch), hat
Längen und ist net grade der Hingucker. Trotzdem spiegelt es gut den Charme der Filme wieder.
Vor allem kann ich wenig mit Kommentaren wie im Test gemeint “… Wieso kann man alle Waffen nur einmal benutzen…”
blabla anfangen –> weil et so von den Machern gewollt ist… Ich könnte hier jetzt hunderte widersinnige Beispiele
anführen, die in Games net logisch sind. Beispielsweise könnte sich Monkey bei Enslaved doch im vorletzten Level
das Stirnband abnehmen lassen und abhauen und schwubs wäre dat Game vorbei… Warum muss ich mich bei Fable3 überhaupt
unterhalten und kann net glei den Oberheinz killen – warum hab ich bei Dead Rising keine Atombombe und die Waffen gehen auch
noch kaputt … Wie gesagt, keine Argumentationsgrundlage und das in so ‘nem Fachmag – traurig ;(
Sowat gehört nicht in die M!
Für meine Begriffe fängt dat Game den Stil der Filme gut ein und hat keinenfalls 52% verdient – darüber kann man
natürlich streiten, da bekanntlich alles subjektiv ist.
Beispielsweise frage ich mich immer noch wie man in der M! dem Schandwerk der letzten Jahrtausende – in Worten
Q U A N T U M T H E O R I E mehr als 30% geben konnte – ich hab so dermaßen gekotzt dass ich mir diesen Müll
gekauft habe. Gell M! – dat Game vertreibt die Zeit bis Gears3 – würg… 
So, ist zwar total abgehalftert wenn man über (subjektive) Wertungen labert, aber mich würde trotz alledem euer Eindruck
des Games interessieren, obgleich ich glaube, dass es sich fast keiner geholt hat und schön ins … is doch ‘eh Mist … Horn bläst.
Greetz