Jaja, den Thread gabs schon einmal (von mir , wollte aber ein neuen Threadnamen, (sorry) – UND REVIVALEN!
Ich werde es auch ab jetzt, immer wieder mal mit neuen Links updaten, falls jetzt niemand interesse haben sollte bzw. falls man sich da nicht so gut auskennt (wie z.b. ich) selber Links reinzustellen, es wäre aber trotzdem schön, hin und wieder paar feedbacks zu jeweiligen clips zu bekommen.
Natürlich sind auch, vor allem wieder, Cracktros mit von der party, die zwar leider ein unangehmen beigeschmack haben weil sie aus dem illegalem entstanden sind (leider) aber die musik ist stellenweise wirklich top wenn nicht sogar meisterwerke.
Zu den animationen muss ich dazu erwähnen dass es mir lieber wäre, wenn schon CGI animationen das diese mit Chiptunes unterlegt sind, ansonsten sind Animationen/musik von Homecomputern, PC / DOS, Konsolen / Handhelds und meinetwegen auch Handys, willkommen.
Also alles was aus dem Homebereich kommt, wäre super.
Hoffe hier auf ein paar NerdS!!!
Hier die ersten:
Bei dem teil kommt mir die melody sehr bekannt vor, weiß aber nicht woher, vielleicht Depeche mode? – egal, klingt sehr gut und bricht leider auch abrupt ab
Dieser song trägt die überschrift schon fast zurecht:
Genial, zwar keine Computer animation aber Chipmugge, hehe:
Bei “Wildlife” fängt die eigentliche musik erst ab1.03min an, FUNKY!
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.