SceneDemo, Animationen, Cracktros, Keygen -, 8 – und 16 Bit musik etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #899473
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Jaja, den Thread gabs schon einmal (von mir :), wollte aber ein neuen Threadnamen, (sorry) – UND REVIVALEN! :D
    Ich werde es auch ab jetzt, immer wieder mal mit neuen Links updaten, falls jetzt niemand interesse haben sollte bzw. falls man sich da nicht so gut auskennt (wie z.b. ich) selber Links reinzustellen, es wäre aber trotzdem schön, hin und wieder paar feedbacks zu jeweiligen clips zu bekommen.
    Natürlich sind auch, vor allem wieder, Cracktros mit von der party, die zwar leider ein unangehmen beigeschmack haben weil sie aus dem illegalem entstanden sind (leider) aber die musik ist stellenweise wirklich top wenn nicht sogar meisterwerke.
    Zu den animationen muss ich dazu erwähnen dass es mir lieber wäre, wenn schon CGI animationen das diese mit Chiptunes unterlegt sind, ansonsten sind Animationen/musik von Homecomputern, PC / DOS, Konsolen / Handhelds und meinetwegen auch Handys, willkommen.
    Also alles was aus dem Homebereich kommt, wäre super.
    Hoffe hier auf ein paar NerdS!!!

    Hier die ersten:
    Bei dem teil kommt mir die melody sehr bekannt vor, weiß aber nicht woher, vielleicht Depeche mode? – egal, klingt sehr gut und bricht leider auch abrupt ab :(

    Dieser song trägt die überschrift schon fast zurecht:

    Genial, zwar keine Computer animation aber Chipmugge, hehe:

    Bei “Wildlife” fängt die eigentliche musik erst ab1.03min an, FUNKY!

    #1028757
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Und weiter gehts erstma wieder mit RAZOR 1911 (Pc / Dos).

    Demo, auch PC:

    Gameboy….yeah!!!

    Echt geniales Gameboy gehäuse und wer so ein gehäuse hat, braucht auch die dreckig klingende musik dazu.

    Hach, der gute C64er mit seinem unvergesslichem SID soundchip…., das video hier beinhaltet mehrere lieder!

    Und zum abschluss noch was ruhiges könnte eigentlich glatt von WARP REC. (Aphex twin) sein.

    #1028758
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Es gibt eigentlich nur ein Amiga-Demo, das man kennen muss – dagegen sind alle anderen zweitrangig:

    #1028759
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Korrekt, der prophet höchst persönlich :)
    Die demo klingt gut und vor allem schön lang und muss leider auch gestehen es nicht gekannt zuhaben :( naja jetzt kenne ich es :D
    – alles andere zweitrangig?! da mo i aber jetzt no anen nachleg’n und den wollte i mir eigentlich für später aufheb’n.

    #1028760
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nur so nebenbei, Rymreglage ist super. So einige Demos und Cracktros hatte ich eh mal gepostet, diesmal lehn ich mich zurück.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1028761
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Wirklich?! sowas auch, hab ich gar nicht mitbekommen. Bei meinem alten Thread ist leider nichts drin.
    Falls du noch weißt wo du es hingepostet hast, kopiere halt einfach ein paar hier wieder rein, also, nur wenn es keine umstände macht.
    Wäre doch ne feine wenn die liste hier noch größer werden würde – dann, kannst du dich auch bequem zurücklehnen, aber trotzdem weiter schauen :-)

    #1028762
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Oooooja!
    Ich hab da was!!

    @Ulrich
    Das Intro hab ich noch nie gesehen!
    Aber ist nicht ganz schlecht…

    Natural Born Gamer

    #1028763
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Feine sache Jeffer, lol, ab 3.28 olee ole ole oleee…..:D

    Ab in die nächste runde!

    Bevor es in die nächste runde geht, erscht a mal ein frohes fest nachträglich :) und das ihr alle schön beschenkt worden seit und viel liebe erfahren habt.
    Und hier das passende lied, natürlich nur echt, mit einem CHIPTUNE:)

    RockON Amiga:

    Und noch einmal Amiga:

    Insomnia c64 DEMO:

    Damit es hier nicht nur zu Commodore tunes verkommt, hier auch einmal ATARI, weil da geht auch einiges und im gegensatz zum Amiga hatte der AtariST MIDI eingänge und war deshalb in den 90er perfekt zum produzieren von elektronischer musik:

    Die chiptune band, da können sich alle rocker warm anziehen, lol.

    OK, ok, es geht natürlich auch besser; auch ST:

    Auch ST

    Ich beende es heute mit einer Crysis animation, ich sag nur, schön!

    #1028764
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Yo heute nur eins:
    Trackmania Nations auf c64:

    #1028765
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Boah, endlich wieder gefunden.
    Auch auf unseren allseits beliebten Dreamcast gabs so ein paar animationen, gut, waren nicht viele, die ich jetzt aber gefunden habe, poste ich natürlich hier mal rein und das erste vid. hier erinnert mich ein bischen an die X-MIX clips aus den 90ern (falls das jemand noch kennen sollte:

    Und nocheinmal HAUJOBB, System: unknown womöglich Pc:

    Noch eine Demo und meines erachtens, eine ziemlich gute:

    Den schluss macht heute der Spectrum, unglaublich, kann mich kann nicht mehr so daran erinnern das dieses kleine ding so abgehen kann.

    Heute bleibt es, zumindest bei mir, Commodore frei
    – es sei den, jemand dropt heute auch noch was mal rein :)

    #1028766
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    So erst einmal ein gesundes neues!
    http://www.youtube.com/watch?v=zgvaMvtjJ8Y
    Hoffe das es bei euch nicht ganz so explosiv zuging.

    Wie oben schon erwähnt und befürchtet, ist das interesse leider nicht wirklich groß, was mich aber trotzdem nicht daran hindert, weitere sachen reinzuposten :)

    Den anfang macht heute das Sega Mega Drive und auf dem gerät sind solche dinger leider eher rar.
    Die demo ist nich wirklich spektakulär, aber musik ist ganz groovy:

    Geniale Atari XL Demo:

    So würde wohl DOOM auf einem Atari XL ausehen samt fetziger mugge:

    Hier eine Atari XL und Amiga Co-oparation:

    Wieder mal eins von den bösen Cracktros

    So genug 8 – 16bit gebratze, zeit wieder für cd artige musik (aber elektronisch):

    Coole animation:

    Zum schluss noch was ästhetisch – und relaxendes:

    #1028767
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Cocoa Brovaz – Super Brooklyn

    #1028768
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Coole sache:
    Hab diesen link zwar schon in einem thread hier reingepostet, aber warum nicht nochmal, ich finde fast, das der beat für diesen rap komponiert – stimmt natürlich nicht, is nur Streets of Rage2, das klingt aber so perfekt und passsend:
    http://www.youtube.com/watch?v=S_AIbajbWe0&feature=player_embedded

    #1028769
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    krass! pass passt echt wie die faust aufs auge! :D

    das intro von teil eins eignet sich ja auch hervorragend:
    http://www.youtube.com/watch?v=fltQyIRsKSI

    #1028770
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ja mann, passt auch voll gut zusammen.
    Hier auch noch was von diesem YuzoBoy:
    STREETS oF Rage Vs Snap, ist eigentlich auch ganz nett:

    http://www.youtube.com/watch?v=L_cHcRDVc2Y

    Dieser Yuzoboy hat etliche Yuzo Koshiro sachen mit iwelchen anderen lieder verquickt und das krasse, fast alles harmoniert miteinander – echt stark!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.