Schnäppchen-Käufe oder Spiele die ihr Geld wert waren

Home Foren Games-Talk Schnäppchen-Käufe oder Spiele die ihr Geld wert waren

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #897947
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Was waren eure größten Schnäppchen-Käufe, oder Spiele die Ihr Geld allemal wert waren?
    Auch Hardware ist willkommen, abenso wie Sammlerstücke oder Raritäten dessen Wert sich in der letzten Zeit gesteigert hat. Einfach alles was einem ausgezeichneten Preis/Leistungs-Verhältnis gerecht wird und eventuell noch einen Gewinn auf dem Gebrauchtmarkt abbringen wird.

    #940288
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Vor gefühlten 100 Jahren war ich in einem kleinen Games-Laden irgendwo in Flordia… und sah eine mir unbekannte (und damals gefühlte 100 Jahre alte) Infocom-Packung. Als ich den Sales-Typen fragte was das kostet meinte er sowas wie “Keine Ahnung, ist alter Kram, hat der Chef da als Deko hingestellt, 5 Dollar?” — die hab ich bezahlt…

    War das Ding hier:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/27/Suspended_Mask_box.jpg

    Keine Ahnung was der echte Sammlerwert ist, aber ich vermute mehr als 5$. Der Boss war nicht happy, vermute ich.

    #940289
    PaulPaul
    Teilnehmer

    Final Fantasy 6 für PS1 für 24,00 Gil äähh Euro hamma spiel für das geld

    #940290
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Schwierig, ihr Geld wert waren wohl die meisten meiner Spiele. Eines der Highlights war vllt. FF VI Anfang 2002 für 19,95 € neu zu bekommen, BoF3 hat mich dieses Jahr, zum zweiten Mal aber z.B. auch nur 3,-€ gekostet, auch nicht schlecht.
    Ebenso nett, dass letztes(?) Jahr die Metal Slug Anthology für PS2 in einem Geschäft verramscht wurde, 5,-€.

    Es waren im Lauf der Jahre aber auch ne Menge anderer günstiger Titel dabei. Manche SNES Perle hab ich durch glücklichen Zufall auch weit unter dem Durchschnittswert bekommen.

    #940291
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Chrono Trigger für DS für 5,- aufm Flohmarkt

    #940292
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Greed Corp, Trials HD und Splosion Man zusammen für umgerechnet 6,50€, gestern auf dem XBL Marktplatz. :D

    #940293
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Dragon Age für 20€ vor ein paar Monaten.

    #940294
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Mein größter Schäppchen-Kauf war wahrscheinlich “The Legend of Zelda” für das NES.
    Sozusagen als Restposten-Schnell-Rausschmiss wurden bei unserem Händler (SB Center nannte sich der Laden) vor etwa 10 Jahren alle sämtlichen NES-Spiele für je 5 DM veramscht. Nebenbei habe ich mir noch die Spiele: Super Mario Bros. 2, Castlevania 3, Gauntlet 2, Dr. Mario, Bucky ´O Hare und Tiny Toons mitgehen lassen. Das golfarbene Zelda-Modul habe ich bis heute immer noch nicht ausgepackt. Den Wiederverkaufswert schätze ich mal auf mindestens 50 Euro. – also das 20-fache von dem was ich damals bezahlt habe.

    Ich glaube so einen Glückstreffer werde ich mir kein zweitesmal einfangen.

    #940295
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Als DSi Ware:
    Pop Island und Pop Island Paperfield. Preis/Leistungs-Verhältnis kaum schlagbar! Für 7 Eier und es macht ne ganze Menge Spaß!

    Als normale DS-Games:
    Am Dienstag hab ich mir beim Gamestop für 20 Euro Metroid Prime Hunters geholt. Kopfhörer auf, und die geile Atmosphäre genießem!
    Wirklich, eines der besten Games für DS.
    Dragon Quest IX natürlich, weil es mich nur 35 gekostet hat, ich noch das Vorbestellungsextra dazu bekam ( ohne vorbestellt zu haben), und ich wahrscheinlich noch in 10 Jahren nicht komplett durch bin!
    Final Fantasy: The 4 Heroes of Light. Ich habs erst seit gestern, aber es ist wunderschön. Für 30 Euro. Alles ist wunderschön gestaltet in diesem Game und… ach, ich wills Euch nicht verderben. Das muss man gespielt haben!

    #940296
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Es gibt aber auch Filme die ihr Geld allemal Wert sind:

    Momentan im Angebot bei http://www.dtm.at:

    Blade 4,99
    Story of Ricky 3,49
    Hard Boilet 4,99
    Azumi 2,99

    Genial finde ich auf jedenfall die ersten beiden Filme.

    PS: ich weis das gehört jetzt nicht hier rein. ..Ich konnte aber den Druck nicht stand halten und musste das nun mal los werden.

    #940297
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    vor so ca. 12 jahren hatte ich ein super erhaltenes mega drive im coolen alten design zusammen mit 2 controllern und 10 spielen für 100 mark erstanden.

    derjenige, welcher mir das verkauft hatte, hatte mir ein paar jahre danach gestanden, daß er den verkauf zu diesem preis im nachhinein bereut hatte.

    #940298
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

    pal-version von mega man x3 für das snes im second-hand laden für 5€ zwar nur das modul aber immerhin^^

    panda479.png

    #940299
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    SuperPangCollection für PlayStation am flohmarkt für 10euro absolut neuwertiger zustand ..der alte mann hatte halt keine ahnung

    ^^

    #940300
    Anonym
    Inaktiv

    Final Fantasy III/VI US-Version, von meinem Stammhändler vor…puh, 13 Jahren oder so gekauft. Er hatte es privat doppelt, ich wollte es weil meins einen Unfall hatte und ich war schon Stammkunde seit ich denken kann.
    Er hat es mir für 50 DM überlassen…noch unberührt!!!

    Mein Schatz…

    FF XII hab ich damals vorbestellt in den USA und letztlich 55 € für die Collectors Edition bezahlt…super Preis!

    #940301
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

    A Boy and his Blob (Wii) für 18 Euro bei Ebay. Hat sich absolut gelohnt und für den preis ein Schnäppchen, sonst war das hier ja kaum zu bekommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 106)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.