schnitzel stellt sich vor

Home Foren N00bs stellen sich vor! schnitzel stellt sich vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

So, nachdem ich jetzt schon einige Jahre hier anwesend bin, dachte ich mir, stelle ich mich jetzt auch mal vor:

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wer das orangenfarbene nette Kerlchen mit dem Schaum vorm Mund ist: … Das bin ich!^^ Das olle Schnitzelchen. …aber eigentlich heiße ich Marcus. Einfach stink-normal “Marcus”. …aber mit “c”! – das ist ganz wichtig!
    Geboren bin ich in einem kleinen Dörfchen im westlichen Münsterland. Das Krankenhaus gibt es nicht mehr. (…na egal, jetzt bin ich ja da^^). … Jetzt noch etwas zum äußeren Erscheinungsbild: Bin etwas über 30, schlank und gut aussehend (xD). Hach…äh… Zumindestens glaube ich das… na, egal. Es kommt ja eh nur auf die inneren Werte drauf an, und davon habe ich jede Menge xxDD
    So, meine Hobbys sind: Videospiele und Filme sammeln. Bei den Videospielen ist die Sammelleidenschaft aber ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen. Mittlerweile zocke ich mehr, als ich sammel. Obwohl sich das zocken in den letzten Jahren schon arg in Grenzen gehalten hat. Sammeln tue ich so eigentlich nicht mehr. Das, was ich habe, das hab ich und wird auch so nicht mehr verkauft. Bei Filmen bin ich jedoch noch voll in meinem Sammel(Wahn!)element. Immer ein Ziel vor Augen, eine Fassung die ich noch unbedingt haben muss. …Der Chris kennt das, da bin ich mir sicher.^^ …. Ansonsten mag ich noch die freie Natur, gehe gerne wandern oder spazieren, mag Fahrradtouren mit Freunden, gelegentliches Reisen (auch innerhalb Deutschlands (Sauerland!!)), ein bisschen Fotografie und Bildbearbeitung, die Zeit vor dem PC tot schlagen… Media Märkte sammeln, Erdnussbutter schlecken und natürlich shoppen gehn! :D (wer mag das nicht…;)) …Sport mach ich keinen mehr. Bin zu faul geworden. Hab früher mal Krafttraining und Boxing gemacht. Das Boxen hatte früher mal unser Trainer mit angeboten. Habs dann auch gleich mit gemacht (war alles umsonst) und mir gleich auch einige gefangen. …gute Kondition ist alles, was mir aber heute auch ein bisschen fehlt.

So, ich denke mal, das reicht fürn Anfang. Den Rest gibt es später, nach der Kaffeepause^^ … Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt. Ist alles gratis :)

PS:
    Ach ja, bin gerne hier. Wir haben einen Ulrich, einen Captain”Schlaumeier”Carot und die Meckerweide. Alles was das Herz begehrt. Ausreichend Diskussionstoff, nette Leutchen, ein paar Haustiere. Ein familiäres Flair. Mehr braucht man nicht. Bin sehr zufrieden und glücklich hier dabei zu sein.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Dann mach ich dir mal meine Aufwartung und grüsse dich, was auch immer das für ein Abend zu belieben zu werden, na sie wissen ja schon :-)

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Danke ChrisKong!^^ Heute steht nichts besonders an. Es wird ausgiebig gezockt und ein bisschen Fernseh geguckt.

Anonym
    Inaktiv

Kein Sport, aber Erdnussbutter und dann schlank und gut aussehend…is klar. :)

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Grüß dich Schnitzel.
    Ich wusste gar nicht das deine Geburt Auslöser einer Katastrophe war ,die zum Untergang eines Krankenhaus führte…

Zitat Schnitzel:”Geboren bin ich in einem kleinen Dörfchen im westlichen Münsterland. Das Krankenhaus gibt es nicht mehr…”
    xD

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

Wow, nach so vielen Jahren stellst du dich deinen Freunden und Kollegen hier im Forum vor. 8-)

1. Warum jetzt?
    2. Warum so spät?
    3. Warum frag ich eigentlich?
    4. Warum dein Name?
    5. War….ach, scheiß drauf, ich bin auch froh dass du hier bist!

Und ja, mit den Filmen u.- Listen haben wir uns in dem Heimkino-Thread schon ein bisschen ausgetauscht. Wobei solch eine tolle Liste hab ich noch nicht gemacht wie du :-)
    Ich bin auch immer froh, wenn ich längst vergessene Klassiker durch dich und viele andere hier wieder in Erinnerung rufen kann und zugleich Tipps bekomme, woher und wie günstig ich sie bekomme. Ich dachte immer, bei uns in (A) ist alles so einfach zu kaufen, doch selbst die 18er Flantschen (oder Flatschen?) garantieren nicht für eine ungeschnittene Fassung, eine Frechheit eigentlich.

Auf viele weitere Jahre und frohen Meinungsaustausch, zum Wohle !

Edit:
    Wg. Boxen:

Rocky oder Drago ?

[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQe0n_nCtCCt5WiNfbwCT0sPI3wxbWwNsHxrWl91ZlolpzFFJKi[/img]

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen…hä?
    Hallo Schnitzel, witzig dass du dich jetzt erst vorstellst, wusste ja gar nicht dass du es noch gar nicht getan hattest, ich empfinde dich als einer der entspanntesten Menschen hier, kann zwar deine Erdnussbutterleidenschaft nicht teilen, aber zum Glück magst du auch Videospielen, worüber wir uns gerne unterhalten können! ;-)
    Jetzt ganz offiziell: Salve und Willkommen!

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Wie jetzt?
    Schnitzel hat sich noch nicht vorgestellt gehabt? Es gab keinen Schnitzelvorstellungsthread bis heute?
    Das ist ja wie Pommes ohne Majo, wie Currywurst ohne Curry, wie Schnitzel ohne Panade. ;)

Aber nu hat sich der Panadenmeister ja ordnungsgemäß eingetragen. Alles ist gut.

Dann mal (ein sehr verspätetes):

Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo. ;)

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Willkommen…….aber ach nee…..du bist ja schon ewig dabei.
    Aber ich finde deine Aktion echt supi. Und ich muss ehrlich sagen das du einer der Personen bist, die irgendwie immer nur positiv einem in Erinnerung sind. Wie schaffst du das? Respekt an dich…..

Sag mal wie Geheim ist der Ort an der höllandischen Grenze?
    Geht es Richtung Gronau oder liege ich da total falsch?

Willkommen und keine Angst, ich bin Vegetarier. ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Sauerland ist Schauerland wrote:

Willkommen und keine Angst, ich bin Vegetarier. ;-)

Ich dachte du frisst ganze Welten?

Ich esse Menschenfleisch, aber lasse die Tiere in Ruhe. ;-)

Wenn sich einer von euch fragt, wie es im Sauerland aussieht, guckt euch wrong turn 2 an. Das ist die authentischste Dokumentation der Sauerlandes, die ich kenne. ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Was ich esse sieht man auf meinem Avatar :-)

Affen? Fieser Möpp!

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Gammelfleisch wrote:
    …Media Märkte sammeln…

Kann ich einen haben? Hätte so gerne einen, bitte. Bitte bitte mit Sahne Kirsche und Zucker, Bitte. Ich klebe dir auch ein Verfallsdatum nach 1978 auf also bitte. ganz lieb gefragtes bitte mit Kulleraugen und Deagle in der Hinterhand: bekomm ich nen Media Markt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.