schönen guten morgen :)
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › schönen guten morgen :)
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Bravopunk vor vor 14 years, 11 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. April 2011 um 8:00 #898579
Cruz1982TeilnehmerIch wollte mich hier doch auch erstmal vorstellen

Bin quasi “Frischfleisch” hier. Bin gerade komplett gewechselt von der Gamepro zur M!, für mich war das Fass bei der Gamepro einfach übergelaufen mit Dingen die so nicht tragbar sind meiner Meinung nach, da bin ich dann wirklich zum ersten mal auf die M! gestoßen und werde hier bei euch auch bleiben, wenn ihr denn auch so bleibt wie ihr im moment seit, denn das is echt gut so
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, und auf gute Gespräche mit euch

Mfg. Sebastian
30. April 2011 um 8:04 #966407
AnonymInaktivmoin und willkommen , was war denn bei der gamepro ? mal so aus neugier gefragt ^^
30. April 2011 um 8:16 #966408
Cruz1982Teilnehmeroch, es hat nur genervt das man gar keine Meinung mehr von der eigentlichen Redaktion bekommen hat und so gar keine Identifikation mehr gab….da…die meisten Tests entweder von freien Redakteuren oder von den Gamestar Kollegen geschrieben wurden….also PC TESTS!! und dann aber ein Fazit von einem von der Gamepro…wo man nichtmal weiß ob der das Spiel überhaupt gespielt hat…Die Redakteure schreiben also entweder nur noch Artikel um, oder setzen nur ein Fazit drunter, das wars…
Desweiteren wurden nur noch Triple A Spiele getestet was auch sehr nervt, denn ich will über alle Spiele informiert werden!!
Und was dem ganzen die Krone aufsetzt…auf der letzten Dvd die Testvideos zu Homefront und Crysis 2 etc…waren REINE PC VIDEOS…1:1 übernommen von der Gamestar, Test und Video von Fabian Siegismund….und was da ja das schlimmste is, man sieht sogar nur PC Kürzel im Video, soll heißen, im Heft wird noch beworben “Wie wir Crysis auf Konsole finden und wie es sich schlägt seht ihr im Test Video”…da kam man sich nur noch verarscht vor, denn als Konsolenspieler bekomm ich ein PC Video was rein gar nix wiedergibt, wie das Spiel auf meiner Konsole ist…
Da hats mir dann gereicht!30. April 2011 um 8:19 #966409
chief wiggumTeilnehmerna dann herzlich willkommen. ich denke dann bist du hier wirklich besser aufgehoben.
30. April 2011 um 8:19 #966410
Cruz1982Teilnehmernaja aber nich 1:1 wo man nichtmal weiß ob die eigentliche Stammredaktion das Spiel überhaupt gespielt hat

Danke, werde mich sicher wohl fühlen
30. April 2011 um 9:05 #966411
AnonymInaktivJa, das gibt´s kleine aber feine redaktionelle Unterschiede!

Die letzte Disskussion, die ich mir gegeben habe war zu Asuras Wrath.
Das mit den Test läuft bei denen schon lange nicht mehr richtig und letztlich hat sich das alles summiert. Die Zeitschrift kaufe ich mir schon seit Jahren nicht mehr und der letzte Tropfen war dann allen ernstes ein Minitext (zu benanntem Asuras Wrath) der schlicht den Ihnalt des aktuellen Trailers beschreibt und das unter der Überschrift: “Preview”!!!Und das machen die ständig…da bin ich von den M!´s einfach kompetetnteres gewohnt.
Tja ja, so kann´s gehen…von einem Konsolenmagazin zur Copy & Paste Schlampe der Game Star…
Ach jaaaa…herzlich willkommen!!!^^
Jetzt hätt ich mich fast wieder in Rage geschrieben.30. April 2011 um 9:12 #966412
Cruz1982Teilnehmerdanke danke

Aber du hast Recht, wo ich hier eben gefragt wurde was denn bei der Gamepro los war hab ich mich auch schon wieder in Rage geschrieben!

Sowas passiert wenn man einmal loslegt^^ Aber was ich hier auch finde, hier gibts allein im Forum anscheinend nur “vernünftige” Leute…zwar nich so viele wie woanders, aber wenn, dann wenigstens welche die was Konstruktives zu sagen haben!Aber wie ich im Feedback Bereich geschrieben habe, finde ich, das die M! teilweise bei der Platzierung ihrer Werbung (siehe L.A.Noire) etwas anders vorgehen sollten
30. April 2011 um 9:13 #966413
AnonymInaktivNa dann viel Spaß hier

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern,wann ich mir das letzte mal die Game Pro gekauft habe.Das sind auf jeden Fall schon ein paar Jährchen her.^^
30. April 2011 um 9:23 #966414
AnonymInaktivxDDD
Dann haste definitiv noch keinen Beitrag von TRUSTy dem Clown zum Thema Halo oder X-Box 360 gelesen!
Der ist schüchtern und würd´s nie zugeben, aber er liebt die kleine Wundermaschine von MS.

30. April 2011 um 9:32 #966415
AnonymInaktivna ja , ich schreibe wie ich will , wann ich will , was ich will , wohin ich will .
wer damit nicht klar kommt , bei der gamepro suchen sie noch mitglieder xD
keine ahnung was da bei gamepro los ist aber der mortal kombat test war in der gamepro jedenfalls besser als hier. also die wertung in meinen augen korrekter.
bei der gamepro wollt ich mich auch immer mal rumtreiben aber bis jetzt noch keine lust gehabt xD
30. April 2011 um 9:51 #966416
AnonymInaktivNa dann mal willkommen an Bord!
Aber mal ganz unter uns: Die Gamepro hat zwar (noch) eine höhere Auflage, war aber inhaltlich nie eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Maniac. Ich für meinen Teil kenne niemanden, der von hier zur Gamepro wechselte – umgekehrt allerdings sehr wohl. Wird schon seine Gründe haben.
30. April 2011 um 10:49 #966417
outTeilnehmerWillkommen Cruz1982 (Benutzername bei der GP Cruz?).
Die M! ist definitiv die bessere Wahl. Bin bei der GP damals bei Ausgabe 12/02 eingestiegen, da war die noch supi, bin dann aber irgendwann 2009 ausgestiegen. Habe allerdings Maniac/M! immer parallel ebenfalls gekauft.ShinjiTao wrote:…Die Gamepro hat zwar (noch) eine höhere Auflage,…Woher kennst du die Auflage/Verkäufe der M!? Wie hoch ist/sind die denn?
Vergleich (IVW-Zahlen I/2011 ):
GamePro: 24.959
(-24,7% / -8.201 Exemplare)Würde mich jetzt mal wirklich interessieren.
30. April 2011 um 11:13 #966418
Cruz1982Teilnehmerhey, danke
Ja stimmt, da heiß ich nur Cruz, da ich aber immer mehr meine Jahreszahl dranhänge und bei xbox live auch so heiße, dachte ich, ich nenne mich hier mal so^^30. April 2011 um 13:47 #966419
DamnPhoenixTeilnehmerMoin moin, ja die Gamepro…das is so ne Sache. xD
Also rein Testtechnisch verwundern die mich auch immer öfter…und der neue Wertungsbogen is schlicht weg ein schlechter Gag im Vergleich zum Vorherigen. Und der größte Witz ist das online Forum…zu mindest die member dort. Da können die natürlich nichts dafür, aber hui…so viele Flachzangen hab ich in noch keinem anderen Forum getroffen. Untragbar! xD
Aber eins muss man ihnen lassen, in Sachen News sind die immer auf Zack…und interessante Specials gibt’s auch immer mal wieder.Na ja, auf jeden Fall wünsch ich viel Spaß hier…falls du ebenfalls mal im Gamepro Forum unterwegs warst, wirste es hier genießen.
1. Mai 2011 um 10:02 #966420
Cruz1982Teilnehmerklar, ich bin da seit 2002 angemeldet^^ sagte ich hier ja irgendwo schon das es einem hier so vorkommt als wenn es nur “vernünftige” User gibt

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.