Von Teilen der Linken und Piraten wurde ein Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten vorgeschlagen,der meine vollste Unterstützung hätte..
Georg Schramm,der Ex-Partner von Urban Priol aus der ZDF-‘Anstalt’…damals verliess es die ‘Anstalt’ mit dem Versprechen, ‘den Kampf nun hinaus auf die Strassen des Landes zu tragen’.Jetzt könnte seine Chance kommen…..
Nach dem Osnabrücker Grüssaugust vom Stamme Nimm und dem schwäbischen Sparkassen-Vollhorst Köhler hat dieses Amt endlich jemanden verdient,der dieser verkrusteten Polit-Soldateska wöchentlich mit einer seiner berühmten Brandreden aus Bellevue vors metaphporische Schienbein zu treten imstande ist.
Ich fordere hiermit:Unterstützt Schramms Kandidatur!