Schwierigstes Spiel!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #896953
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Moin

    Würde mich mal interessieren an was für ein Spiel ihr euch so richtig die Zähne ausgebissen habt?

    Bei mir waren es R-Type NES und Shadowman N64


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #927094
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ohja R-Type hat mich auch zur Weissglut getrieben.

    Aber die letzte “Ich pack’s nicht!!”-Verzweiflung hatte ich bei Mega Man 9.

    #927095
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    The Terminator, SNES. Das Ding hatte sechs oder neun Levels und ich bin genau ein einziges Mal ins vierte gekommen, sonst immer im zweiten oder dritten draufgegangen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #927096
    FutzyFutzy
    Teilnehmer
    Freshman

    Viewpoint auf dem Neo Geo. Ich komme, wenn ich einen guten Tag habe, ohne Lebensverlust bis zum vierten Endgegner. Und bei diesem ist dann Schluss.

    #927097
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ganz klar: “I wanna be the guy” oder die Asshole-Mario-Mods.
    Aber im ernst: The Getaway, Need for Speed Undecover und Super Mario RPG wurden gegen Ende so dermaßen hart, dass einem die Tränen kamen.
    Unangefochtene Nummer Eins bei mir sind alle klassischen 8-Bit Mega Man-Teile. Diese Games treten einem immer wieder mit Genuss und Anlauf voll in die Eier. Ist mir ein Rätsel, wie man sowas durchspielen kann :/

    Achso: wer sich für “I wanna be they guy” interessiert:
    http://download.chip.eu/de/I-Wanna-Be-The-Guy-Beta-Build-Frame-Skip-_3220328.html

    #927098
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Mega Man: Dr Wilys Rache GB

    Ich war noch jung aber dieses Spiel hat mich gelehrt, was Verzweiflung ist. Seitdem packe ich keine Mega Mans mehr an.

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #927099
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Scramble!, der Hochhaus-Level nach dem durchfliegen der Ufo-Höhlen. Nie geschafft. Egal welche Version, VC20, Vectrex, Arcade, ich hab es nie geschafft.

    #927100
    Anonym
    Gast

    bei Ninja Gaiden hab ich auch manchmal in mein Kissen geweint.

    #927101
    VikingBKVikingBK
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Mega Man. Was habe ich mein NES Controller damals gegen die Wand geworfen.

    #927102
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Weis nicht obs einer kennt, aber Alicia Dragon fürs Mega Drive……was war ich frustriert…..die gute Alicia hatte nur ein Leben und nur 3 Hits ausgehalten danach kam das Game Over ohne Continue ohne alles.

    #927103
    Ghost of SpartaGhost of Sparta
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    meiner meinung nach waren die guten, alten 8- und 16-bit games viel, viel schwerer als die new gen-games. das waren noch richtige herausforderungen, besondere erinnerungen habe ich noch an “pugsleys scavenger hunt” aufm snes (der zweite adams-family-teil), das war ultra hart, da sind auch n paar pads draufgegangen, letztendlich hab ichs durchgezockt…und wofür…für nen abspann, der aus ca. fünf zeilen text bestand und sowas fürn arsch war…danach flog das modul sofort in die tonne!

    #927104
    Anonym
    Gast

    God of War1 im “God mode” Ich hab noch nie das zweite level durch gekrigt. Das ist so unfasbar schwer, alle die es schon mal versucht haben Wissen wie paranormal das ist. Man hab ich geschwitzt. Hab nach dem 40sten mal sogar mein Pad durch das Zimmer Geschossen. Habs danach bereut. :-(

    #927105
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ist mir zwar etwas Peinlich, aber ich habe bei NFS Undercover meinen DualShock 3 ermordet. Vor ein paar Tagen. Nach dem zwanzigsten Versuch, ein abartig unfaires Rennen zu gewinnen sind mir alle Sicherungen durchgebrannt. All die Jahre der Peinigung durch NFS und andere schlecht produzierte Games manifestierten sich zu einer bewussten Armbewegung, die mein Pad mit sehr, sehr hoher, ja rasender Geschwinigkeit gegen die Wand schleuderte.
    Und mein TV glotze mich an, auf dem Bildschirm liess mich Undercover wissen: “Du hast Verloren!”. Es ging nicht weg: “Du hast verloren!”. Ich schrie meine PS3 an, ich schrie meinen Ferneseher an. Das zweitälteste Gefühl der Welt… Mein unbändiger Hass hing wie eine bleierne, ölig-triefende pechschwarze Gewitterwolke im Raum.
    Da lag es nun, mein Pad… Tapfer leuchtete das rote Lämpchen an der Oberseite, doch es war irreparabel zerstört.
    Ich hasste mich selbst, ich hasste EA, ich hasste Black Box. Das Spiel hatte ich nur geliehen, doch es kam mich teurer zu stehen…
    Heute bereue ich meine brutale Tat…
    …doch manchmal muss man etwas falsches tun, um etwas richtiges zu bewirken.
    Ich habe es nicht nur für mich getan, sondern für uns alle.

    :D

    #927106
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bei mir ist’s aktuell Contra 4 auf dem DS. Am Freitag das erste Mal auf Easy geschafft, auf Normal in Level 2 alle Continues verbraten…puh…schon fordernd, das Teil!

    mh

    #927107
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Mach dir nix draus. Hab im Winter nach 20 Game Over gegen Jinpachi bei Tekken 5 meinen Dual Shock 2 mitten durch gebrochen.

    Ach ja. Früher waren die Spiele VIEL schwerer, aber die meisten bieten am Stück gezockt nur 1-2 Stunden Nettospielzeit. Soll heißen, man hatte von vielen Games nur deshalb wochenlang etwas, WEIL man ständig gestorben ist.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.