Seasons/ Feiertags-Spiele

Home Foren Games-Talk Seasons/ Feiertags-Spiele

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1661059
    DuneDune
    Teilnehmer

    Gibt es Spiele die ihr extra zu Feiertagen oder Jahreszeiten spielt ? Oder extra dafür aufbewahrt? Oder mögt ihr Olympia Spiele nur wenn eine Olympiade stattfindet ? Wird Noahs Ark (NES ) nur aus dem Keller geholt oder die emulation nur geladen wenn es draußen regnet wie Sau ? All solche Sachen meine ich

    #1661088
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Wir hatten eine jahrelange Sylvestertradition, bei der tagelang Mario Kart Double Dash gespielt wurde. Mit Kind hat sich die aber leider erledigt.

    Davor hatte ich mich sporadisch an Sylvester zum Spielen verabredet, z. B. um mal wieder Zak McKracken durchzuspielen oder ähnliches.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.