Sega Astro City Mini

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1692682
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

    Erscheint am 17.12.20 in Japan. Ich freu mich sehr drauf und hab ordentlich bei Amazon JP vorbestellt. (^_^)


    #1692786
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nettes Teil, aber ich bin raus. Würde ich Geld scheißen und hätte viel mehr Zeit, wäre das ein sicherer Buy. Aber die Optionen, in Retrogaming zu investieren, sind heuer so dermaßen vielseitig, da komme ich nicht hinterher. Aber man braucht ja auch nicht alles. Ihnen, Oberst Motz, wünsche ich viel Freude an dem Teil.

    Dada?

    ... hat was im Auge

    #1692875
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

    Mich hatte Sega schon als ich bei der ersten Ankündigung Golden Axe: The Revenge of Death Adder gelesen hatte. Nen weltweiter Release wäre toll gewesen, bin aber froh dass man alles bei Amazon JP bekommt. Finde es super dass Sega endlich mal was anderes als noch ne Mega Drive Collection bringt. Montys Erbe wächst stetig. 🙂

    #1692877
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Der Pad und der Stick müssen aber extra dazu gekauft werden, oder? Golden Axe würde mich auch reizen.

    [/URL]
    Keep on smiling 🙂

    #1692880
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

    Ja musst du extra dazu kaufen, der Stick kostet auch genauso viel wie das Mini selbst.

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #1693641
    torcidtorcid
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Der Stick des Mini hat Microswitches! Großer Vorteil gegenüber dem Neo Geo Mini.

    Mit persönlich gefällt der große Arcade Stick auch sehr, schönes Astro City Design!
    Erinnert vom Design an den Sega Virtua Stick High Grade für Ps3 (immer noch einer der besten Arcade Sticks).

    Da es sich um Sega Arcade Setups handelt können beim große Stick wohl mit Arcade Grade Sanwa JLF + OBSF 30 Buttons rechnen (wurde mittlerweile auch von Sega bestätigt).

    #1693926
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

    Ja sind Sanwa Parts. Amazon JP hat die Seite vom Arcade Stick auch entsprechend aktualisiert.

    #1693946
    torcidtorcid
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ja das PCB kann sicher nur am PC/Sega Mini genutzt werden. Aber lässt sich ja umbauen. Hab hier noch ein Ps360+… Brook Universal… mal schauen. Vielleicht kauf ich mir so ein Brook Wireless PCB. Soll sehr sehr gut sein und man kann ganz einfach einen Ps3/Ps4 Pad Akku direkt anschließen. Ich liebe das Astro City Design einfach. Bisher gabs nur selfmodded oder von Arcade Paradise da die Customized Hori RAP Sticks. Und halt den alten Saturn Stick, wovon ich das 2 Player Panel immer mal haben wollte.

    #1696936
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wie wohl die Auflösung ausschaut.

    "I´m the Gear in my Heart!"

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.