Sega Dreamcast Konsole mit 8 Spielen & 2 Controller – OVP – wie Neu!

Home Foren M!bay Sega Dreamcast Konsole mit 8 Spielen & 2 Controller – OVP – wie Neu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #901435
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    nach kurzer Unentschlossenheit habe ich mich nun dazu entschlossen meine sehr gut erhaltene und neuwertige Dreamcast-Konsole zu verkaufen.

    dreamcastkpl391dxt5qf2.jpg

    großes Bild

    Sege Dreamcast-Konsole mit 8 Spielen (eins davon doppelt), 2 Original Controller (eins unbenutzt), Vibration Pack und 4 Mega-Speicherkarte mit 4-facher-Speicherkapazität und LED-Kontrolllampe.

    Insgesamt befindet sich die Konsole samt Zubehör und Spiele in einem neuwertigen Sammler-Zustand. Keine Vergilbungen, keine Macken oder Kratzer. Alle Papiere und Anleitungen sind vorhanden und sehen noch wie am ersten Tag aus.
    Die Konsole wurde nur sehr wenig bespielt und über Jahre hinweg in meinem Schrank gut eingelagert.

    Spiele (neuwertig):
    – F355 Challenge
    – Metropolis Street Racer
    – Sonic Adventure 2
    – Heathunter
    – ChuChu Rocket
    – …

    Spiele im sehr guten Zustand:
    – 2x Tomb Raider IV (Ein Riss auf jeder Hülle)
    – Ecco The Dolphin (Aufkleberreste auf der Hülle)

    Zubehör (neuwertig):
    – 2 Original Controller (eins davon unbenutzt)
    – Vibration Pack
    – 4 Mega Speicherkarte

    Konsole (neuwertig):
    – Original Karton
    – inkl. Modem
    – DreamKey Version 1.5

    Für alles komplett habe ich so an 200 Euro gedacht.

    Bei Fragen einfach melden.

    #1196863
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Werde den Artikel demnächst auch noch mal bei ebay rein stellen, allerdings für 220 Euro (es kommen ja auch noch Gebühren dazu).

    Hab den Preis jetzt hier auf 200 Euro herabgesetzt.

    #1196864
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    ey pssst hey
    ut ist index
    schlag also nochmal hundert drauf

    #1196865
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Du irrst dich …das ist die stark gekürzte USK6er Fassung :)

    Preis stimmt schon.

    PS: Ach ja… alle Angaben sind selbstverständlich ohne Gewehr. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten. ^^

    #1196866
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ja das ist doch–
    Schummelschnitzel

    #1196867
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

    PS: Ach ja… alle Angaben sind selbstverständlich ohne Gewehr. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten. ^^

    ut ist aber mit gewehr. ist schließlich ein shooter.

    #1196868
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    So, habs jetzt geändert. … Der Ronyn ist ´ne alte Petze! An ihm verkaufe ich keine P….-Filme mehr!^^

    #1196869
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    P….-Filme

    Petz-Filme?

    #1196870
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Meister Petz?
    Bären interessieren mich nicht.
    Nur Muschies.

    #1196871
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Nein, nein, jeder Punkt steht für einen Buchstaben.

    …Hm, das wäre auch was für unser Glücksrad… :)

    #1196872
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ach, du meinst die filme mit, wo diese Bezeichnung, die mit p anfängt, 3 konsonanten und zweimal den selben vokal enthält?

    #1196873
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ja genau, aber so genau wollte ich das jetzt nicht definieren, weil die sind ja auch indiziert. ;)

    #1196874
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Verkauft! … Danke, Herr… (hab den Namen wieder vergessen)

    #1196875
    Anonym
    Inaktiv

    schade das ich das nicht ehr gesehen habe…

    #1196876
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    Hast Du 200,-EUR dafür bekommen?! Finde den Preis etwas überzogen…
    Die Spiele zusammen sind unter 100,-EUR wert und die Konsole+Zubehör ist doch auch keinen 100er wert…?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.