Sega kündigt Sega Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2 an
Home › Foren › Games-Talk › Sega kündigt Sega Bass Fishing und Space Channel 5: Part 2 an
- Dieses Thema hat 8 Antworten, 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 14 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. September 2011 um 23:47 #899073
tetsuo01TeilnehmerSega gibt bekannt, das mit der Angelsimulation Sega Bass Fishing (1999) und dem Musikspiel Space Channel 5: Part 2 (2002) zwei weitere Dreamcast-Klassiker für PS3 und Xbox 360 erscheinen werden.
Jedes Spiel kostet USD 9,99 im PlayStation Network bzw. 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade. Die Veröffentlichung soll weltweit am 04.10.11 im PSN und am 05.10.11 auf Xbox Live Arcade erfolgen(Gamefront).
…zuerst hab ich geglaubt ich lese nicht richtig. Sega probiert nach der Discfassung nun dreisterweise noch ein weiteres mal über den onlineweg seine ollen Kamellen an den Mann zu bringen.
Damit hat sich das Interview und die Aussagen letztens vom Sega Boss gerade realtiviert. Ich frag mich ja ob es den nicht vieleicht auch noch andere Dreamcastspiele geben könnte die man neu auflegt, statt immer die selben beiden hin und her zu schieben…22. September 2011 um 5:52 #997120
RisingSunTeilnehmerWenns so “schlaue” Leute gibt die das Kaufen würde ich es auch immer in verschiedenen Arten releasen. Sind die Gamer auch hier selbst schuld das sowas passiert.
10$ also 10€ bei uns…verdienen die wieder ordentlich dran.
22. September 2011 um 6:05 #997121
DanJJTeilnehmerhabs auf dem dreamcast ,brauch ich nicht , aber ein skies of arcadia würde ich mir holen, oder ein powerstone 2 mit onlinefunktion wäre ne feine sache !!!!
22. September 2011 um 8:08 #997122
XtremoTeilnehmerYEAH GEIL!!!! Endlich!!!! Gut, dass sie nicht so dreckige Müllspiele wie Shenmue, Jet Set Radio, Crazy Taxi 2, Headhunter, Sonic Adventure 2 oder Daytona gewählt haben – denn die könnte man ja tatsächlich noch spielen wollen!
Nein, stattdessen gibt’s ein Angelspiel, welches damals wegen dem dazugehörigen Angelcontroller so toll war – heute natürlich ohne diese Peripherie! GEIL! Dazu gesellt sich ein 9 ½ Jahre altes Musikspiel – wozu Guitar Hero, Dance Dance Revolution, DJ Hero oder Dance Central spielen, wenn ich auch Space Channel 5 Part 2 haben kann!?
Mensch, meine Freude kennt keine Grenzen!!! Vor allem, da die Portierungen, für die man sich nun monatelang Zeit gelassen hat, sicher wieder ganz großes 4:3-Kino sind!!!! YEEEAAAAAH!!!!!!
SEGA, bitte noch mehr davon! Lasst Rotz wie Knuckles Chaotix, Sonic CD, Sonic 3D, Panzer Dragoon und Co. noch ein bisschen weiter im Keller – bringt mir lieber weitere Knüller! Als nächstes bitte den ersten Space Channel-Teil, Sonic R und Sonic The Fighters!!!
Oder noch besser: Sonic Unleashed – Extreme Edition ohne Taglevels, Checkpoints, Extraleben, Speichermöglichkeit und ähnlichem veralteten Müll! Natürlich stilecht in 240p!
Now let’s go make some craaaaazy money!
22. September 2011 um 9:03 #997123
bitt0rTeilnehmerXtremo wrote:Dazu gesellt sich ein 9 ½ Jahre altes Musikspiel – wozu Guitar Hero, Dance Dance Revolution, DJ Hero oder Dance Central spielen, wenn ich auch Space Channel 5 Part 2 haben kann!?ey, lass mal ulala in ruhe! “space channel 5” ist ganz große klasse und der ganze andere musik-simulations-plastikinstrumenten-west-scheißkram (“ddr” ist hier natürlich ausgenommen) kann “space channel 5” mal so ganz und gar nicht das wasser reichen!
22. September 2011 um 9:14 #997124
AnonymInaktiv”Gut, dass sie nicht so dreckige Müllspiele wie Shenmue, Jet Set Radio, Crazy Taxi 2, Headhunter, Sonic Adventure 2 oder Daytona gewählt haben”
du hast skies of arcadia vergessen.
abgesehn davon : hier ist einer aber n bisschen hyperactive , ne ?
22. September 2011 um 11:24 #99712523. September 2011 um 20:50 #997126
XtremoTeilnehmerJillV2001 wrote:abgesehn davon : hier ist einer aber n bisschen hyperactive , ne ?
Na ja, wenn ich so viele Fehlentscheidungen auf einem Haufen sehe, dann kann ich nicht anders als ausrasten. 
Bayonetta und Vanquish, die (trotz unbestritten hoher Qualität) keiner kauft, werden veröffentlicht um die Marke “SEGA” zu pushen. Auf der Wii bringt man, vermutlich aus demselben Grund, mehrere “ab 18”-Spiele raus. Die alten Marken jedoch lässt man größtenteils vergammeln…
27. September 2011 um 21:12 #997127
AnonymInaktiv@Xtremo: ymmd

Ansonsten full ack, kann absolut nicht verstehen warum sie diese Games veröffentlichen, wo sie doch so viele Perlen im Schrank haben. Noch dazu bisher so dermaßen lieblose DC-Ports… echt schade…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.