SEGA Wartungsservice ? + DC VGA Box Probleme…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898839
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Servus Leute,

    wisst ihr vielleicht ob SEGA ähnlich wie Nintendo ein Wartungsservice für deren Konsolen anbietet ?

    Meine Dreamcast spinnt nämlich manchmal rum, dass Sie andauernd neu startet, meist nachdem ich Sie bewegt habe zecks putzen und so.
    Genauso könnte mein Mega Drive eigentlich auch mal gecheckt werden, obwohl ich mit dem keine Probleme hab.

    Dann noch gleich was anderes. Ich habe mir eine VGA Box (DC VGA Converter NAKI) extra für die DC zugelegt, damit ich mit top Auflösung an meinem Full HD über VGA Anschluss. Bloß irgendwie erkennt mein TV anscheinend kein Signal. Dachte natürlich das olle Teil ist Fehlerhaft, habe es dann aber an meinem TFT Full HD Monitor getestet, der empfängt das Signal und ich bekomme auch ein Bild, wenn auch bissl versetzt aber das Bild ist da.

    Gibt es bei den VGA Boxen noch irgendwelche Qualitätsunterschiede? Hät ich vielleicht mit http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/8224/product/sega-dreamcast-vga-box-(3rd-party).html mehr Glück? Ich hab ein Philips 37PFL9603 und in der Beschreibung stehen folgende Formate unter VGA:
    640 x 480p 60Hz (VGA/HDMI)
    600 x 800p 60Hz (VGA/HDMI)
    1024 x 768p 60Hz (VGA/HDMI)
    1280 x 768p 60Hz (VGA/HDMI)

    naja usw. halt im Grunde genommen ist doch die erste Auflösung das was ich brauche.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    MfG

    YouTube Kanal: INCA-Channel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.