Sehr geehrte liebe Maniac

Home Foren N00bs stellen sich vor! Sehr geehrte liebe Maniac

• Dieses Thema hat 22 Antworten, 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 11 years, 11 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Bobi BomberBobi Bomber
    Teilnehmer

Und hallo liebe MANIAC`s
    Wie stell ich mich Euch blos vor? Ich Versuches mal so:
    Ja, ja, zuerst war da die grosse und erste Liebe „Amiga 500“. Und 500 trifft es gut wieder, denn ca. 500 Spiele (ohne Übertreibung ca. 150 Spiele) haben meinen und den Verstand der Eltern geraubt. Vermutlich sind es am Schluss des Amiga-Zeitalters auch 150 Joysticks gewesen, die ich verbraucht habe. Trotz blöden Zahlenspielereien war und bleibt „Amiga“ meine Nr. 1.
    NES kannte ich glaub nur aus der Werbung. Super Mario Bros kam dann später. Hatte ja Giana Sister ;-)
    Dann kam die Arcade-Automaten sucht. Street Fighter 2 war der Auslöser. Um die erforderlichen Skills zu lernen brauchte man das SNES. Naja, SNES her! Und mit dem SNES kamen dann die „üblichen Verdächtigen“ (Mario und Company). Highscore jagen oder sich messen a la Beat-em up blieb aber trotzdem die aller grösste Freude zu dieser Zeit.
    Die JAP. N64, 1-Jahr vor PAL Release war auch eine super Zeit. Sch….e fluchender Wario und Goldauge öffneten den Multiplayer Himmel. Ein bisschen Neo Geo CD musste auch sein.
    Ein psycho Wochenende mit Resident Evil auf dem Saturn will ich auch nicht missen (zum Glück spielte ich das nicht alleine). Auf der PS FF VII Std. um Std.gespielt. Die Weapons und der letzte mögliche Savepoint beim Krater vor Sephiroth haben sich sowieso in mein Gedächtnis eingebrannt.
    Und Heute sind die Perlen in meinen Augen, Ni NO Kuni, Bravely Default und natürlich NINTENDO Produkte. Stirbt NINTENDO! stirbt ein grosses Stück meiner Kindheit, Jugendlichkeit und Erwachsens Seins.
    Nach über 1 Jahr Schatten lesen hoffe ich, dass ich ein aktives Mietglied werden kann in Eurem Forum.

Anonym
    Inaktiv

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum ! : )

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Moin, moin und hallo, wie geht’s denn so?

SeifenfilterSeifenfilter
    Teilnehmer

Hallo Bombibob und viel Spaß hier!
    Also ein weiteres Mitglied “mittleren Alters”. Da bist Du im Maniac-Forum wohl ganz gut aufgehoben!
    Vom Heimcomputer-Kind zum Nintendo-Fanboy. Ein eher ungewöhnlicher Werdegang finde ich^^
    Welche Konsolen zockst Du denn aktuell so? Und wirklich nur RPGs sowie Nintendo-Franchises?

Bobi BomberBobi Bomber
    Teilnehmer

Salve
    Es geht mir gut, hoffentlich dir auch Ravingrabbid?
    Zurzeit – Donkey Kong und South Park the stick of truth (PS3) beschäftigt. Zum Unglück die German Version mit „Zensurbildschirmschoner“. Zensur ist einfach *%*“ç%“%*%&/%*+! Sorry, musste diesen Kraftausdruck zensieren.
    Grundsätzlich mag ich alle Genre, aber die Zeit ist mein grösster Feind und zwingt mich zur Selection. Sportspiele und Fahrsimulationen aber eher weniger!

Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen ^^

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

N’abend.

NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

Veni veni venius
    ne me mori facius

Estuans interius ira vehementi
    Sephiroth!

musik_015.gif

Willkommen im Forum! ^^

QuackieQuackie
    Teilnehmer

hallo

rusokorusoko
    Teilnehmer

Willkommen :)

TG215TG215
    Teilnehmer

Grüß Dich und Herzlich Wilkommen!

Viel Spaß hier! :)

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Niemand stirbt hier =D…also willkommen =D

RonynRonyn
    Teilnehmer

Bombombenleger

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Bobi Bombenleger! :)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nach über 1 Jahr Schatten lesen hoffe ich, dass ich ein aktives Mietglied werden kann in Eurem Forum.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, hat keine Continues und Extraleben. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Lirum Larum Löffelstiel, wer viel schreibt, der schreibt halt viel.

Gruss an die Schattenregierung. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.