Mit ein paar Tagen Verspätung, wollte ich mich dann doch noch mal kurz vorstellen! 
Die Maniac lese ich im Prinzip schon seit ihren Anfangstagen. In der jüngeren Vergangenheit habe ich allerdings für ein paar Jahre keine Videospiel Zeitschriften mehr gelesen – was selbstverständlich nicht bedeutet, das ich in dieser Zeit nicht gezockt habe!!!
Irgendwie war ich mit der Zeit einfach ein wenig von den Print Magazinen abgekommen, von denen ich in der Vergangenheit so einige gelesen habe. Mein Interesse an der Maniac ist nicht zuletzt durch den M! Cast wieder geweckt worden, da ich mich in letzter Zeit mit ein paar Gaming Podcasts befasst habe, und sehr schnell feststellen musste, das es außer dem Game One Plauschangriff nur einen weiteren gibt, der mir gefällt…
Infolge dessen habe ich dann auch mal wieder die ein oder andere Ausgabe der Maniac (es ist und bleibt für mich die MANIAC!) gekauft, und habe festgestellt, das es tatsächlich doch noch ein gutes Magazin zu einem meiner liebsten Hobbys gibt. Das es dann auch noch das Heft ist, das mir zusammen mit der “Video Games” (Oh man ist das lange her…) früher immer am besten gefallen hat, ist natürlich um so erfreulicher. Parallel zu meiner Rückkehr zum Heft, verfolge ich auch seit ca. einem Jahr verstärkt die Vorgänge hier auf der Maniac Website – also auch die im Forum!
Soll heißen: Ihr kennt mich noch nicht, ich euch dafür schon eine ganze Weile:-)
Da ich nun schon so lange den M! Cast höre, die gute alte Maniac wieder für mich entdeckt habe, und sowieso schon seit einiger Zeit die ein oder andere Diskussionsrunde hier mitverfolge, habe ich während der E3 Woche dann den Entschluss gefasst, mein “Maniac Glück” perfekt zu machen, und von nun an auch aktiv mit zu mischen. Ich hoffe der positive Eindruck den ich als Beobachter von diesem Forum gewonnen habe, wird sich dann auch als Mitglied weiterhin bestätigen!
Ich freue mich jedenfalls darüber nun auch ein I Maniac zu sein, und hoffe auf viele spaßige und interessante Unterhaltungen und Diskurse mit euch!
Also dann, auf eine gute Virtuelle Nachbarschaft!