Sekiro – Shadows die twice

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  • #1614102
    SpacemoonkeySpacemoonkey
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    #1619822
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Release Date: 22.03.2019

    #1619840
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    das wird so verdammt gut. das beste spiel kommt im besten monat des besten jahres

    endlich mehr gameplay und eine analyse von enb

    #1620065
    LagannLagann
    Teilnehmer

    #1620066
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Die Ausführungen von Bradley und Ian im First Hands-On Bericht hören sich auch extrem gut an. Es scheint wirklich ein ganz anderes Spielgefühl zu haben, mit nochmals deutlich mehr Tempo und Aggressivität als in Bloodborne. Nach den Vorschauberichten hat Sekiro im Vergleich zu DMCV erst mal die Nase vorn bei mir. Mal schauen, wer zuerst nachlegen kann. ;D

    #1620299
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Umso mehr ich davon sehe, umso mehr steigt meine Vorfreude. Auf ein weiteres Souls Spiel in neuem Gewand hätte ich sehr viel weniger Lust gehabt. Tenchu mag ich zudem auch. Da kommen also einige Faktoren zusammen, die für mich ein kommendes frisches Highlight versprechen.

    #1620359
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    bin ja mal gespannt was am ende besser wird, Sekiro oder NiOh 2. das kampfsystem von Sekiro hat mich von den videos her noch nicht zu 100% überzeugt

    #1620541
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    mehr von enb
    https://www.twitch.tv/videos/301735605

    bischen hype ab 01:07:30 🙂

    #1620545
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1620359]NiOh 2[/quote]

    Mich würde mehr interessieren, was sich abseits davon ändern wird. Das Kampfsystem ist klasse. Da dürfte hier ein klarer Konsen vorheerschen. Leider kann ein überragendes Element nicht die aus meiner Sicht vorhandenen Schwächen abseits davon allein kaschieren.

    #1620548
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also nioh2 muss für mich vieles anders machen als der vorgänger. nochmal tu ich mir über 50h minigolf stages nicht an.
    und die kämpfe sind ganz sicher nicht gut genug als dass ich das spiel allein da für spielen kann.
    im gegensatz zu nioh wären die souls spiele und wahrscheinlich auch sekiro sogar mit schrottigem zeldakampf oder asscreedirgendwas noch sehr gute spiele

    #1620549
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Diese Missionsstruktur bei Nioh fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm. Mich hat eher genervt, dass man recht häufig die gleichen Level nochmal machen musste und dabei nur die Gegner variiert wurden.
    Wenn jede Mission in einem anderen Level stattfindet, ermüdet das vermutlich weniger.
    Ich bin trotz diesem Spielaufbau 120h dran geblieben. Die ganzen Feinheiten das Kampfsystems habe ich trotzdem nie genutzt. Ging auch so prima.

    #1620551
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    minigolf stages

    ?

    So weit weg vom Hamsterrad ist das nicht. ?

    #1620738
    LagannLagann
    Teilnehmer

    From Software’s Community Manager Yasuhiro Kitao über die Umstände, die dazu führten mit Activision als Publisher zu arbeiten.
    Interessante Randnotiz: Sekiro wurde ursprünglich als Teil der Tenchu IP entworfen.

    https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-08-24-when-from-software-knocks-on-your-door-and-says-hey-we-wanna-make-a-game-you-have-only-one-answer-right

    #1620886
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bin richtig heiß auf das kampfsystem

    #1621560
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

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