Sekiro – Shadows die twice
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Release Date: 22.03.2019
das wird so verdammt gut. das beste spiel kommt im besten monat des besten jahres
endlich mehr gameplay und eine analyse von enb
Die Ausführungen von Bradley und Ian im First Hands-On Bericht hören sich auch extrem gut an. Es scheint wirklich ein ganz anderes Spielgefühl zu haben, mit nochmals deutlich mehr Tempo und Aggressivität als in Bloodborne. Nach den Vorschauberichten hat Sekiro im Vergleich zu DMCV erst mal die Nase vorn bei mir. Mal schauen, wer zuerst nachlegen kann. ;D
Umso mehr ich davon sehe, umso mehr steigt meine Vorfreude. Auf ein weiteres Souls Spiel in neuem Gewand hätte ich sehr viel weniger Lust gehabt. Tenchu mag ich zudem auch. Da kommen also einige Faktoren zusammen, die für mich ein kommendes frisches Highlight versprechen.
bin ja mal gespannt was am ende besser wird, Sekiro oder NiOh 2. das kampfsystem von Sekiro hat mich von den videos her noch nicht zu 100% überzeugt
mehr von enb
https://www.twitch.tv/videos/301735605
bischen hype ab 01:07:30 🙂
[quote quote=1620359]NiOh 2[/quote]
Mich würde mehr interessieren, was sich abseits davon ändern wird. Das Kampfsystem ist klasse. Da dürfte hier ein klarer Konsen vorheerschen. Leider kann ein überragendes Element nicht die aus meiner Sicht vorhandenen Schwächen abseits davon allein kaschieren.
also nioh2 muss für mich vieles anders machen als der vorgänger. nochmal tu ich mir über 50h minigolf stages nicht an.
und die kämpfe sind ganz sicher nicht gut genug als dass ich das spiel allein da für spielen kann.
im gegensatz zu nioh wären die souls spiele und wahrscheinlich auch sekiro sogar mit schrottigem zeldakampf oder asscreedirgendwas noch sehr gute spiele
Diese Missionsstruktur bei Nioh fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm. Mich hat eher genervt, dass man recht häufig die gleichen Level nochmal machen musste und dabei nur die Gegner variiert wurden.
Wenn jede Mission in einem anderen Level stattfindet, ermüdet das vermutlich weniger.
Ich bin trotz diesem Spielaufbau 120h dran geblieben. Die ganzen Feinheiten das Kampfsystems habe ich trotzdem nie genutzt. Ging auch so prima.
minigolf stages
?
So weit weg vom Hamsterrad ist das nicht. ?
From Software’s Community Manager Yasuhiro Kitao über die Umstände, die dazu führten mit Activision als Publisher zu arbeiten.
Interessante Randnotiz: Sekiro wurde ursprünglich als Teil der Tenchu IP entworfen.
bin richtig heiß auf das kampfsystem