Servusla

Home Foren N00bs stellen sich vor! Servusla

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    DaddyeddyDaddyeddy
    Teilnehmer

Servusla

ihr müsst den scheiß nicht lesen, ist irgendwie ausgeartet und als ich über der hälfte war musste ich weitermachen.
    Lange rede kurzer sinn, SERVUSLA! :)
    PS: sorry aber rechtsschreibschwäche und dauerkleinschreiben ist mein style.

ich bin 30 und ein langjähriger leser der Maniac.
    Hab mit 9 jahren einen C64 geschenk bekommen (lieblingsspiel Sommergames) dann zu weihnachten einen Gameboy (lieblingsspiel zelda) lange zeit habe ich dann nur bei freunden ( NES, MEGADRIVE; AMIGA und PC) war schon immer fasziniert von videospielen.
    mit ungefähr 13 habe ichmir dann ein SNES (lieblingsspiel DK und Secret of mana) gekauft, ein Traum für mich. Hab 1 jahr gespart und immer maniac gelesen, davon geträumt mit meinem eigenen SNES zu spielen dann habe ich mir ein gebrauchtes gekauft mit Secret of mana, zelda, F-zero; donkeyy kong1-3… und viele weitere nur “Its a mainiac” games die artikel markiert das ich es auch nicht vergess zu kaufen. ein traum ging in erfüllung und ich hab gleich 1 woche krank gemacht und fast 24 stunden gespielt. Dann kam was bis dahin unglaubliches, Playstation (lieblingsspiel Grand tourismo, breth of fire, final fantasi 7, Pro evo, Abe´s storys, syphone filter alle, grandia, whipeout, soul blade, resident evile1-2 , driver, MGS…verdammt ich kann nicht mehr auf hören). Dann PC (CS, starkraft, half life, diablo 2 online) aber nur weil die onlinematches angeboten haben was auf console nur japan vorbehalten war.
    PS2 (GTA, smakdown, nba street, Pro Evo, DQ, Viewtiful Joe, Mgs3 , Burnout 3, soul calibur, RE4, GOW, Sadow of colossus,) dann PS3 (Dragone age, batman, Dead space 1u2. 3 war der letzte dreck, fifa, GTA, Bioshock 1-2 , infiniti war zum heulen, ich war soo entäuscht, das Geniale Fallout3, dark souls).
    Ich freu mich auch schon auf die Ps4 werde sie mir erst holen wenn genug spiele draussen sind die ich interessant finde z.B. Dragone age, watch dogs…

was mich freut:
    ist das videospiele in unserer geselschaft akzeptiert werden, trotz seltener debatten über gewaltspiele, das ich mich über darkk souls in der öffentlichkeit unterhalten kann und mich keiner dumm anschaut sondern mit einsteigt. Mandela: “Gaming hast the power to gange the world”

Was ich hasse:
    das videospiele mitlerweile eine industrie geworden ist, bei der kennzahlen, absätze, statistiken, null risiko, marketing und gewinnsummen (siehe alien colonial marine u.a.) mehr in focus eines herstellers steht als ein Geiles spiel abzuliefern das die menschen gern spielen und die überflutung von EA mit übertriebenem marketing, wer kennt das nicht
    “COD Ghost: wir haben jetzt hunde im Spiel integriert -_- , als hätten die videospielen neu erfunden und ums 1 Mio fache verbessert”

oder Battlefield wo mann immer die szene mit dem einstürzenden hochhaus sieht und man die leute im sessel sitzten sieht und die übertrieben ” BOAH JEAH, GEIL, OMG Best game ever, so nice, …übertriebenes Waffengelaber eben. Only on Battlefield! -_-
    erinnert mich irgendwie an waschmittelwerbung, “jetzt ist das hemd weisser als zuvor, WOW und die Farben”-_-

Peacela;)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Hallo und tief durchatmen spiele doch mal auf Handheld oder Download – Titel, da kriegts du was du willst. ;)

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen bei den MAN!ACS!

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Hallo und herzlich Willkommen.
    Und auch stellvertretend ein freundliches Hallo an alle neu hinzugekommenen M!-User der letzten Tage und Wochen, die ich noch nicht begrüßt habe.
    Viel Spaß Leute!

Anonym
    Inaktiv

Sei gegrüsst ! : )

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hallo nochmal.

TG215TG215
    Teilnehmer

Servus und Herzlich Willkommen! :)

Zelda IV auf dem Gameboy gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Hab glaub ich kein Spiel so oft durchgeholzt…bin übrigens gerade mal wieder dabei… :D

Viel Vergnügen hier!

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!

RonynRonyn
    Teilnehmer

Wer is dei yeddy

DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

Hi und servus im Verrückten-Forum! Viel Spaß hier!
    Rechtschreibschwäche ist ok, aber dauerkleinschreiben doch etwas nervig und unhöflich, wie ich finde.

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Ja grüß dich ^^ !

DaddyeddyDaddyeddy
    Teilnehmer
    DerSebomat wrote:

Hi und servus im Verrückten-Forum! Viel Spaß hier!

Rechtschreibschwäche ist ok, aber dauerkleinschreiben doch etwas nervig und unhöflich, wie ich finde.

Danke für den Hinweis, hast schon recht, ich wede auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Bin schon auf spannende und interessante Diskussionen gespannt :)

freu mich dabei zu sein, auf bald

DaddyeddyDaddyeddy
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

Wer is dei yeddy

schönes wortspiel, :D

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Neu und direkt den besten Avatar!
    Herzlich Willkommen!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.