Shadow Complex – Ende naht aber ich hab noch nicht alles gefunden…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #896779
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ich spiel gerne Shadow Complex, aber jetzt bin ich gerade enttäuscht… aus irgendeinem Grund hab ich den Endkampf ausgelöst, und es gibt kein Zurück mehr. Ich hab noch gar nicht alle Upgrades und Waffen gefunden (ich brauch doch Gamerscore), aber komm auch nicht mehr zurück, und dank des doofen Autosaves kann ich auch keinen alten Spielstand mehr laden… *grmbl* Gibt’s da einen Trick oder muss ich nochmal von vorne anfangen?

    #922602
    Anonym
    Gast

    jepp, kein weg zurück -> leider von vorne starten. sry, rocco

    #922603
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    stanolli wrote:
    jepp, kein weg zurück -> leider von vorne starten. sry, rocco

    Mist. Ärgerlich. Aber danke für die Info:))

    #922604
    EccomanEccoman
    Teilnehmer
    n00b

    Hö? Eigentlich ist der Auto Save doch genau VOR dem Bosskampf?

    Wenn nix mehr geht, versuch den Boss zu besiegen und dann im Hauptmenü “weiter spielen” anzuwählen. ?!

    #922605
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Eccoman wrote:
    Hö? Eigentlich ist der Auto Save doch genau VOR dem Bosskampf?

    Wenn nix mehr geht, versuch den Boss zu besiegen und dann im Hauptmenü “weiter spielen” anzuwählen. ?!

    Der “Knackpunkt” ist vorher, da gab es einen Zwischenkampf nachdem danach ein Teil des Gebäudes einstürzt. Danach kommt man da nicht mehr rein, und verpasst so einige Items.

    Ich spiel’s nochmal.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.