shampoo

  • Dieses Thema hat 125 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 7 years, 8 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #899865
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    die produkte von syoss tun meinen haupthaaren am besten.habe eher dünneres,normales haar.
    habe vorher sehr lange niveaprodukte benutzt.die sind auch sehr gut.das problem ist allerdings,wenn ich’s regelmäßig benutze dann lässt die wirkung (in meinem fall:das haar zu stärken) irgendwann nach.bei produkten anderer hersteller ist es das gleiche.
    die shampoos von syoss trage ich jetzt seit ungefähr 1 1/2 jahren täglich auf meinen kostbaren schädel auf und bin bis heute damit top zufrieden.

    #1060624
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    syoss ist gut!^^ ich nutze primär fructis oil repair. das solltest du aber nicht als maßstab oder empfehlung sehen, weil ich haare hab wie ein pferd. :D

    #1060625
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    “weil ich haare habe wie ein pferd”…da fällt mir jetzt spontan “tot geritten” zu ein.
    nehm ich auch nicht als empfehlung an,ist mir schon klar das deine haare zu 99,9% anders beschaffen sind als die meinen.
    wenn ichs mir aussuchen könnte dann hätte ich gern so ne mähne wie bülent ceylan sie hat.der sieht so verdammt sexy aus wenn er sie aufmacht und einen headbanger zum besten gibt.

    #1060626
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Seit ungefähr 12 Jahren Schauma for Man mit Hopfen.

    Eigentlich wär ich ja eher ein Opfer für Koffeinshampoo…

    An Essner a day keeps quality away.

    #1060627
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    …als ob das was helfen würde

    #1060628
    Anonym
    Gast

    Benutze nur das:
    Head-Shoulders-Classic-Clean-2-in-1.jpg

    #1060629
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    head&shoulders hab ich noch nie benutzt.
    und ich dachte das sich die meisten die sich hier zu wort melden sich die haare mit dem nächstbesten duschgel waschen was sie auch zum duschen benutzen.

    #1060630
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Meist Schauma zeug. Das erscheint mir von der Preis/Leistung ganz gut.

    #1060631
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ey schauma,der benutzt schauma
    shampoo ist z.b. einer der sachen wo mir der preis egal ist.
    oder bei kaffee,da bezahl ich auch lieber 6€ für’n pfund als mir so ne ungenießbare plörre für 2,50€ runterzukippen.

    #1060632
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    jaaaa, kaffee is gaaaanz wichtig! überhaupt spar ich nicht beim essen oder trinken. :)

    #1060633
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Shampoo
    shampoo.gif

    #1060634
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @rummsbumms: Nur dass Schaume zu den besten Shampoos gehört, ist ja eh nur Chemiekram, bei Kaffee lohnt sich das mit dem Geld ausgeben schon eher.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1060635
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    mit schauma vertragen sich meine haare nicht,wie mit so vielen anderen shampoos auch.ist halt bei jedem anders.ich weiß jetzt nicht was du sagen wolltest.

    #1060636
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    bei shampoo (komisches wort übrigens!^^) muss man eh seine eigenen erfahrungen machen und es eben auch auf die kopfhaut abstimmen.
    hab nen kollegen, der hatte lange jahre probleme mit schuppiger und ausgetrockneter kopfhaut, aber er wollte ja auch nie auf mich hören. :)
    da kann man zum bespiel mit einer stark verdünnten essiglösung nachspülen oder eine aspirin zermahlen und in sein shampoo mischen.
    mein problem ist da eher, dass ein shampoo nicht muffelig wird. :D
    wenn ich mir morgens die haare wasche, sind die mittags noch nicht trocken. bei hoher luftfeuchtigkeit kann das bis zum abend dauern und dann kommt das nicht so prickelnd, wenn ein shampoo müffelt. ^^

    #1060637
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    wenn man shampoo ganz oft hintereinander sagt wird’s noch komischer.
    wie oft wäscht du dir die haare im monat?kann mir das gar nicht vorstellen mit langen haaren :D
    ich muss sie täglich waschen,ist arbeitsbedingt.
    bin ich im urlaub so lass ich manchmal zwei tage verstreichen bis ich sie wasche,sie werden dann aber manchmal übelst fettig (nicht immer.kommt auch drauf an ob ich viel zu hause bin,dann werden sie glaub ich schneller fettig)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.