Shenmue 3

Home Foren Games-Talk Shenmue 3

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1664817
    PlanetonPlaneton
    Teilnehmer

    Da ich kein Forumsthema dazu fand, mache ich selbst eins.
    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel! Die beiden ersten spielte ich auf DC, und als ich merkte dass ich dem Ende von Teil 2 nahe bin, wartete ich noch ca. zwei Monate damit es fertig zu spielen – um es hinauszuzögern und weil ich es unter Cannabiseinfluss spielen wollte (und ich keins da hatte) um die letzten Eindrücke nochmals zu intensivieren.
    Dieses Jahr habe ich sehr wenig gezockt da ich Vater wurde, aber Shenmue 3 im Winter ist sowas von gesetzt!! Die Freude entsprechend hoch, und es wird ein Genuss!

    #1664823
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Es wird auf jeden Fall ein Genuss, ein Fest für Shenmue-Fans -aber ich glaube, dass es durchaus auch Neueinsteigern gefallen kann, weil es eben dieses Meditative ausstrahlt (wie der M!-Test korrekt feststellt), da ist jede Runde wie ein kleiner Urlaub.

    Allerdings ist es nicht so umfangreich wie Teil 2, der war schon etwas länger. Dafür ist viel in die Breite programmiert worden, neben der Hauptstory gibt es deutlich mehr zu tun als je zuvor -sogar kleine Nebenmissionen.

    Ich bin von dem Titel -zumal angesichts seiner Entstehungsgeschichte- sehr beeindruckt, hatte mega-Spaß und das alte Shenmue-Feeling war direkt wieder da.

    Dass man übrigens die Outfis wechseln kann, finde ich in diesem Spiel richtig wertvoll, zumal es echt geile Shirts zu entdecken/freispielen gibt. Und es ist phasenweise richtig lustig, ich liebe diesen schrägen Quatsch, den manche NPC’s da raushauen und bin auch fst davon überzeugt, dass diese “Cheesiness” voll beabsichtigt ist:-)

    Allzusehr möchte ich noh nicht ins Detail gehen, ehe mehr Leute mit dem Game durch sind, mir hat es aber grandios gut gefallen und ich freue mich, bald hier mit Euch konkretr über das Game schreiben zu können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.