Shift – Patch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #896795
    Anonym
    Gast

    Weiss jemand wann der Patch kommt, der das richtige Schadensmodell in der PS3-Version “aktiviert” ?
    Ich habe gehört er soll am Wochenende veröffentlicht werden.

    Frage an das M!-Team: ist euch beim Test nicht aufgefallen, dass sich nur die Texturen verändern?

    #922752
    Anonym
    Gast

    Hat sich erledigt, Update ist da!

    #922753
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    tao wrote:
    Frage an das M!-Team: ist euch beim Test nicht aufgefallen, dass sich nur die Texturen verändern?

    Ich fände es auch besser, wenn ihr M!-Jungs beim testen mehr auf solche Dinge wie Ladezeiten, Bugs und Fehler achtet. Alles könnt und sollt ihr auch nicht finden aber enorme Ladezeiten sollten schon gerügt werden. Teilweise wartet man 20 Sekunden, bis ein Auto bei Shift im Auswahlbildschirm erscheint. Und Rennladezeiten von 1min sind indiskutabel.

    #922754
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das Problem bei SHIFT scheint aber zu sein, dass es mit manchen Firmwares super läuft und mit anderen lausig. Sollen da sämtliche Firmwares getestet werden?
    Hab´s bei zwei Leuten ohne Patch auf der PS3 gesehen, der eine hatte fast so kurze Ladezeiten wie auf der 360 von Disc, der andere nur Probleme.
    Beim einen hängt´s sich auf, beim anderen nicht.

    An Essner a day keeps quality away.

    #922755
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Da ist sicher was dran. Aber da einem beim einloggen ein Firmwareupdate aufgezwungen wird, dürfte diese Inkompatibilität nur sehr wenige Spieler betreffen. Ich verstehe auch die Problematik der Hersteller: der Kunde will komplett ausmodellierte Wagen und möchte am liebsten noch jeden Knopf bedienen können, toll steuern muss sich’s auch noch. Und gut klingen. Mir ist klar, dass solche Details manchmal nur mit teilweise enormen Ladezeiten erkauft werden können. Gran Turismo 4 war ja in dieser Hinsicht auch derb. Aber wenn man als PS3-Besitzer schon gezwungen wird, satte 4 GB SHIFT zu instllieren, darf man auch von kurzen Ladezeiten ausgehen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.