Silent Hills

Home Foren Games-Talk Silent Hills

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Beiträge
  • #901469
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Heute wurde bekannt gegeben das Hideo Kojima und Guillermo del toro am neuen Silent Hill arbeiten, verwendet wird für das spiel die Fox engine. Die hauptrolle Übernimmt Norman Reedus bekannt aus The Walking dead. Heute um 20 uhr werden wir bei der Konami show bestimmt mehr erfahren. Und ja das neue Silent Hill heißt Silent Hills! Hier der erste teaser^^

    #1199849
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Ja ich finds auch richtig geil!^^ Wieder ein spiel mehr auf das man sich freuen kann :)

    #1199850
    Anonym
    Inaktiv

    Fick mich fett!
    Grad in dieser Sekunde eben bei Neogaf gelesen. Krasse und richtig geile Sache.
    Kojima und Guillermo del Toro, was für ne Combo. Da ist Silent Hill, mehr als in sicheren Händen.

    #1199851
    Anonym
    Inaktiv

    Auf jeden Fall einer der geilsten Überraschungen in der letzten Zeit. Da bin ich ja mal direkt richtig gehyped!
    Kojima hatte ja schon öfters mal gemeint, er würde gerne ein Silent Hill machen, oder allgemein ein Horrorspiel. Aber das es einfach mal heute rausgehauen wurde, kommt krass : )

    #1199852
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    wooaaahhhrrr! Gänsehaut als ich gemerkt hab dass da Promise Reprise läuft! heißt das Yamaoka is back???

    #1199853
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Hammerhart.
    Die beste Meldung seit langem. Ich hatte schon abgeschlossen mit der Serie. Wie geil.

    #1199854
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    SEHR GEIL!

    #1199855
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Das Hideo Kojima gerne ein Silent Hill machen würde war schon länger bekannt. Nun ist es offiziell und Guillermo del Toro ist mit dabei.
    Bin schon durch den Teaser gehypt und werde mir den Teil natürlich kaufen, so wie bisher jeden SIlent Hill Teil Ableger. ICh muss nur sagen das ich “del toro” jetzt mehr so als nettes Beiwerk, vielleicht zur Hilfe des Drehbuchs sehe. Ich fand seine Filme nämlich bisher alle ein bisschen enttäuschend und langweilig. Seinen Literaturausflug habe ich malversucht zu lesen aber musste aufgeben.

    Wäre zu schön gewesen wenn Kojima es geschafft hätte das alte “Team-Silent” wieder zusammen zu bringen.

    #1199856
    outout
    Teilnehmer

    Wow, das nenne ich mal ne fette News. Hoffentlich finden sie wieder zu Alter Stärke zurück, wo Silent Hill noch eine feste Größe war.

    #1199857
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Stimmt es, dass es sich bei der Demo, von der im obigen Video die Rede ist, um das gestern während der Sony Pressekonferenz “angeteaserte” P.T. handelt!? Ich lade mir die Demo gerade aus dem PSN auf die Platte der PS4 runter…

    #1199858
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    jab anscheinend…

    #1199859
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kojima und del toro drehen ein spiel. bin gespannt, wieviele cutscenes im fertigen spiel dann drin sind.

    #1199860
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    Die GamesCom dieses Jahr ist echt der Hammer! Die News ist wirklich fett, out, zumal… Kojima und Silent Hill(s) in einem Satz. Ich bin tot und im Himmel! cheers.gif Del Torro ist sehr willkommen und als Hauptdarsteller gibt es imo keinen Besseren.

    169f0j7.jpg

    Ein würdiger Nachfolger von Harry Mason. ^^

    #1199861
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    kojima sollte mal was mit mikami machen. denke das würde ihm ganz gut tun.

    obwohl in diesem metal gear ground zeroues hat er sich sehr angenehm zurückgehalten mit sowas

    #1199862
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Del Toro beteiligt sich ja immer massgeblich am Artdesign, ich seh daher die Einflussnahme eher in dem Bereich, als im Storytelling.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 143)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.