Skifahrer und 4er-Bob-Spielzeug aus den 70ern bzw. 80ern/ Frage

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897117
    Anonym
    Gast

    Servus miteinand,

    HELP! Kann mir jemand von euch sagen, von welcher Firma der Skifahrer und der 4er-Bob waren, die man einen Schneehaufen herunterfahren lassen konnte. Beziehungsweise: Wie hießen diese beiden Produkte richtig? Sie müssten Ende der 70er/ Anfang der 80er beworben worden sein.

    Damals wurden beide Produkte z.B. in Heften wie “Micky Maus” z.B. angepriesen. Sowohl der Skifahrer als auch der 4er-Bob waren meines Wissens aus einem Stück gefertigt.

    Danke für alle sachdienlichen Hinweise!

    Gruß,
    Boba Schlank

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.