Skyrim Piano Cover von mir….

Home Foren Games-Talk Skyrim Piano Cover von mir….

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    davis24davis24
    Teilnehmer

hier ist mein Piano Cover von den Skyrim Theme Song!!!!
    Würde mich freuen wenn ihr es bewerten würdet ;D http://www.youtube.com/watch?v=Kd6gIO_MWXU

davis24davis24
    Teilnehmer

würde mich auch über kommis freuend ;)

Anonym
    Inaktiv

Mir gefällts :-)

Anonym
    Inaktiv

sehr schön , ich wünschte ich könnte auch piano spielen ^^

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

Tja, welchen deiner beiden Threads soll ich jetzt ernst nehmen, dein Off-Topic oder Games-Talk Thread? Du hast die Wahl!?

davis24davis24
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Tja, welchen deiner beiden Threads soll ich jetzt ernst nehmen, dein Off-Topic oder Games-Talk Thread? Du hast die Wahl!?

neja hate angriffe hab ich erwartet ein bisschen werbung für meinen channel kann man ja wohl machen ;D aber neja ein bisschen muss man sich scho aufmuggen

Anonym
    Inaktiv

Ich finde dein Anschlag ist zu kräftig. Etwas mehr Gefühl, dann wirkt die Intonation sauberer und der Chorus-Part (ab 1:08) geht nicht so sehr in der Grundmelodie verloren.
    Ansonsten ganz gut. :)

davis24davis24
    Teilnehmer
    Opalauge wrote:
    Ich finde dein Anschlag ist zu kräftig. Etwas mehr Gefühl, dann wirkt die Intonation sauberer und der Chorus-Part (ab 1:08) geht nicht so sehr in der Grundmelodie verloren.
    Ansonsten ganz gut. :)

Danke Opalauge ich werde es beim nächsten Cover (*hust*Dead Island*hust*) daran denken ;)

Dein Taktgefühl ist ziemlich schlecht, daran solltest du als aller erstes arbeiten.

Wirklich sauber hast du auch nicht gespielt.

Alles in allem ist es meiner Meinung nach kein gutes Cover.

Werde es sowieso nie verstehen wieso man sich selbst unbedingt so profilieren muss, vor allem nicht, wenn es meilenweit bessere Cover vom selben Song gibt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.