Sleeping Dog’s

Home Foren Games-Talk Sleeping Dog’s

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900112
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

    Gibt’s für das Game schon einen Thread? Wenn nicht, um so besser das es jetzt einen gibt!
    Dieses Game gibt es für PS3/360/PC, ich bin durch Zufall auf dieses Game gestoßen, und bin begeistert von dem Game, hat es von euch schon jemand, wer zockt es Aktuell? Ich weiß nicht in wie weit man hier im Forum über dieses Game sprechen kann/darf, also etwas aufpassen weil das Game evtl. indiziert ist/wird!?? Ich habe mir heute die uncut PEGi Fassung bestellt, freu mich schon drauf!

    hgm5uf3s.jpg

    Auf youtube gibt es eine Menge Trailer, einfach anschauen, lohnt auf alle Fälle!

    Nachtrag: Hab vorhin die US Fassung ausgiebig gespielt, man kommt echt nicht mehr los von dem Game, taugt mir voll der Nippon Stil, und das man mehr mit Fäusten als mit Waffen kämpft gefällt mir auch super, packende tolle Handlung und technisch auf jeden Fall besser als GTA! Ein Pflichtkauf für alle Action Fans!
    Bin gespannt wie der Test in der nächsten M!Games ausfällt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.