Snot – Ein Indiespiel nach “Metroidvania”-Manier
Home › Foren › Games-Talk › Snot – Ein Indiespiel nach “Metroidvania”-Manier
- Dieses Thema hat 11 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
DerSebomat vor vor 11 years, 9 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juli 2014 um 0:07 #901439
ReckyTeilnehmerHallo liebe Community,
hiermit möchte ich euch ein sehr vielversprechendes Indie-Spieleprojekt vorstellen: snotgame.net
Natürlich habe ich dazu auch ein kleines Lets Show aufgenommen: youtu.be/NXwBcHZdZ7cBitte schaut euch die Links mal an, probiert die Demo und verratet mir: was haltet ihr davon? Würdet ihr etwas spenden? Wie findet ihr das Spiel?
MfG Recky
P.S.: Dies ist ein wenig Werbung für einen befreundeten Programmierer, aber auch so bin ich von dem Projekt ganz angetan und würde es gerne zocken. Kann sogar gut sein dass es für die WiiU erscheint.
18. Juli 2014 um 0:14 #1198115
ChrisKongTeilnehmer[youtube]NXwBcHZdZ7c[/youtube]
Die Musik ist ja voll aus Banjo Kazooie geklaut, was?
18. Juli 2014 um 6:23 #1198116
ReckyTeilnehmerGeklaut wäre extrem übertrieben, die wurde von nem Musiker extra für Snot gemacht….aber ja, Ähnlichkeiten sind da^^ liegt vermutlich an den benutzen Instrumenten^^
18. Juli 2014 um 8:02 #1198117
DerSebomatTeilnehmerGenerell sprechen mich 2D-Plattformer immer an. Und dieses hier sieht auf jeden Fall spaßig aus. Aber ob ich dafür spenden würde, steht wieder auf einem anderen Blatt…
18. Juli 2014 um 8:16 #1198118
ChrisKongTeilnehmerIch will jetzt nicht böse rüberkommen, aber das Spiel wirkt doch arg konventionell. Vielleicht sollte man die Besonderheiten, falls vorhanden, besser rausstreichen. Hab da kaum was gesehen, das sich aus dem Einheitsbrei der zahlreichen JnRs abhebt. Und glaub mir, da gibt es verdammt viele. Vielleicht sollte das Sprite auch ein wenig grösser sein. Die Energieanzeige ist ja sehr viel grösser als die Spielfigur.
21. Juli 2014 um 19:54 #1198119
ReckyTeilnehmer@DerSebomat:
Ist doch schonmal toll wenn es dich anspricht. Probier doch mal einfach die Demo und entscheide selbst ob du das Spiel später mal haben möchtest…das Spiel kostet später 15-20€ (was es definitiv wert sein wird!) und wenn du spendest, sicherst du dir das Spiel günstiger und unterstüzt nebenbei das Projekt. Und keine Sorge, bei Kickstarter zahlst du wirklich nur wenn die Summe gespendet wurde, sprich wenn es fehlschlägt zahlst du nix. Wusste ich auch erst nicht
@ChrisKong:
Nein du kommst nicht böse rüber, jede Kritik die kein pöbeln ist ist willkommen. Hast du die Demo selbst mal gezockt? Klar kennt man alles irgendwoher, aber so in der Form kenn ich kein Spiel…vorallem keins wo eine Schnecke die Hauptrolle spielt
Und natürlich ist DANN noch superwichtig, dass es sich erstmal um eine sehr frühe Entwicklungsphase handelt, weil das Team Ihre Hoffnung in Kickstarter setzen – sprich die haben bisher so nebenbei Entwickelt. Natürlich ist das bei den großen ganz normal, aber jeder fängt klein an…Auf jedenfall freuen mich die Antworten und ich möchte jeden wirklich nur dazu ermuntern, von der coolen Schnecke zu erzählen und vllt. wenigstens einen Vote per Steam, denn da ist es via Greenlight gestartet, dazulassen. DANKE!
http://www.gamebolds.de/spielenews/indiegames/snot-kickstarter-kampagne-gestartet/28254
22. Juli 2014 um 5:14 #1198120
Tomatenmann MofDTeilnehmerMuss sagen bin auch nur wenig begeistert..und ich fürchte es wird sich gegen die anderen Indies wegen der konventionellen Optik auch nicht durch setzten können. Aber hey Interesse hat der Titel zumindest geweckt und ich werde weiter beobachten O_O
22. Juli 2014 um 9:08 #1198121
ReckyTeilnehmerIch weiß nicht was ihr habt, da steckt soo viel drin
mein Lets Show zeigt ja nur ne Demo….guckt euch das Video bitte mal an und sagt mir ob ihr immer noch genau so denkt: https://www.youtube.com/watch?v=En0CQD_rKgA
Das ist nämlich das “richtige” Video, sozusagen ein Trailer mit allen Features die kommen werden usw…25. Juli 2014 um 9:54 #1198122
wolffensteinTeilnehmersieht ja an sich nich schlecht aus hat auch witzige ideen aber wirkt trotzdem zu konventionell
aber mal ne frage für was soll das überhaupt erscheinen ??25. Juli 2014 um 10:11 #1198123
FuffelpupsTeilnehmerDie bekommen ihre 25k GBP nie auf Kickstarter zusammen.
25. Juli 2014 um 18:53 #1198124
ReckyTeilnehmer@wolffenstein
PC / Mac / Linux / Ouya / Wii U
@Fuffelpups
Sieht leider momentan so aus, schade wäre es aber schon…wenn ich sehe was es für Schrott gibt die es geschafft haben…25. Juli 2014 um 19:18 #1198125
DerSebomatTeilnehmerAlso wenn es sicher für die U kommt, würd ich schon nen Fünfer locker machen. Aber so nicht…..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.