Sonderheft zu neuen PS-Plus?

Home Foren Feedback Sonderheft zu neuen PS-Plus?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1747665
    Shepherd123Shepherd123
    Teilnehmer

    Liebe Maniacs,
    vielleicht eine Schnapsidee und ja ich weiß, das sind viele Titel, aber… ich fände ein Sonderheft zu den (ggf xxx besten) Titeln im neuen PS-Plus super. Ich zumindest stehe bei der Auswahl – obwohl man natürlich vieles kennt – oft wie der Ochs vorm Berg. Da lese ich dann wieder eure alten Tests zu einzelnen Titeln. Bei mir kommt der Appetit beim Essen – sprich beim schmökern in der Maniac. Fände es also super, in aller Ruhe dieses hypothetische Sonderheft zu schmökern, daraus meine highlights abzuleiten und dann sukzessive zu zocken.

    Denkt doch mal drüber nach? Und vielleicht bekomme ich ja Unterstützung – oder Gegenwehr 🙂 – aus dem Forum?

    Beste Grüße

    Shepherd

    #1747747
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hi.
    Quasi ein Best-Of PS+ (extra/premium).
    Könnte mir da maximal einen Artikel im Heft zu vorstellen. Ein Sonderheft oder kleines Zusatzheftchen eher nicht.
    Quasi ein kleines Special. Aber dafür muss natürlich auch Platz in einer Ausgabe für sein und es ist schon ein klein wenig speziell.

    Da hier von den Maniacs nicht immer reingeschaut wird (manchmal verirrt sich Ulrich oder Sönke in den Feedback-Bereich der Seite ? ), lege ich dir ans Herz deine Idee vielleicht mal an die M!-Crew zu mailen.
    Unter folgender Mail-Adresse müsstest du jemanden erreichen können:
    feedback@maniac.de

    #1747786
    Shepherd123Shepherd123
    Teilnehmer

    OK, versuche ich mal. Danke für den Tipp!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.