Sonic & All-Stars Racing Transformed PS3/Xbox 360 – for Man!acs

Home Foren Games-Talk Sonic & All-Stars Racing Transformed PS3/Xbox 360 – for Man!acs

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Hallo zusammen, da ich nicht den Wii U Chat durcheinanderbringen wollte und weil ich denke, dass viele Foren-User (inklusive mir) die “….WiiU…”-Themen kalt lassen, weil sie keine entsprechende Konsole besitzen, habe ich für das obige Sonic Rennspiel ein eigenes Thema erstellt. Zumindest konnte ich per Suchfunktion keinen ähnlichen Betreff finden.

Ich selbst besitze die PS3 Version und es wäre gut, wenn sich der ein oder andere Zocker für regelmäßige und unregelmäßige Matches hier mal melden würde.

Damit für die 360 kein weiterer Topic geführt wird, wodurch wir dann drei Sonic Racer Threads hätten, können sich auch die MS Leute hier gerne verabreden.

Anonym
    Inaktiv

Bin noch am Überlegen ob ich die PS3- oder Xbox-Version kaufen soll … wie stehts mit dem Rest hier?

KiryuKiryu
    Teilnehmer

Besitze die PS3 Version.

@Kiryu
    Wenn du mal Lust auf ein paar online Rennen hast, kannst du mir Bescheid geben. ich habe das Ganze bis jetzt nur im Solo Modus gezockt.

KiryuKiryu
    Teilnehmer

@Sauerland ist Schauerland

Mein ID ist Terminatorevo1,schick mir eine einladung dann koennen wir mal Online zocken.

Alles klar, ich adde dich und schicke dir eine Nachricht, wenn das PSN wieder funktioniert. Tja, beim Cloudgaming hätten wir spätestens jetzt die Arschkarte. ;-)

KiryuKiryu
    Teilnehmer

Ganz deiner meinung,aber Cloud Gaming;ohne mich.

Anonym
    Inaktiv

So, habs mir (wegen meiner Kumpel) doch für die 360 geholt, noch Jemand?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.