SONIC COLOURS — Endlich ein *adäquater Nachfolger* der 2d-Sonics?

Home Foren Games-Talk SONIC COLOURS — Endlich ein *adäquater Nachfolger* der 2d-Sonics?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Könnte dieser Neuansatz Segas Maskottchen zur lang ersehnten Renaissance verhelfen, zur Beendigung des dunklen “Bishounen Sonic”-Mittelalters?

Erste Bilder wirken vielversprechen(-der als jener tumbe Retro-Trip eines Sonic 4):

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=248375

KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

Also erstmal DANKE an 16 Million Shades of Colour für die schönen Ipressionen :) und ich denke wir freuen uns drauf :)

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Naja, ist ein Rendertrailer, nix Ingame. Also abwarten.

SaldekSaldek
    Teilnehmer

Jedes 3D Sonic das einen seltsamen Namenszusatz hat kann nur Müll werden. Sonic Ritter Dingsbums, Sonic Riders, Sonic Unleashed, Sonic Secret Rings, Shadow the Hedgehog, Sonic Rivals, Sonic Shuffle, Olympia Sonic… *tief lufthol*

Ausgenommen sei da Sonic Adventure 1&2.

Nein, das richtig große Sonic wird ganz klar Sonic 4. Wenn ich schon “Colours” lese, dann weiß ich das wieder merkwürdige Gameplay-Verstümmelung stattfindet.

Ich würde mich sehr über ein modernes 3D Sonic freuen. Aber dann bitte Sonic the Hedgehog 5 oder Sonic Adventure 3 und nicht Sonic’s Piratenabenteuer was weiß ich..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.