Sonic Generations

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #898501
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Sonic Generations

    Sega macht Nägel mit Köpfen: Zum 20. Geburtstag des blauen Rennstachlers, wird es ein neues Spiel geben. Was genau es sein wird, worum es geht und ob Sonic endlich mal wieder ohne unnützen Huppi Fluppi durch die Kante flizt, weiß man noch nicht.

    Der erste Teaser macht aber Lust auf mehr. Was meint Ihr, was erwartet die Sonic Fans da? Und was wäre eurer Meinung nach, ein angemessener Anniversary Titel für Sonic?

    http://www.youtube.com/watch?v=dLUAWEQbKYs

    Oben noch der Teaser.

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #964895
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer
    Maniac

    meiner meinung nach sollten sich die entwickler einfach mal mehr zeit nehmen um auch ein wirklich überzeugendes produkt abliefern ZU KÖNNEN! irgendwie hatten alle sonics in letzter zeit ihre guten aber auch ihre schattenseiten, aber so wirklich richtig überzeugt hat mich schon sehr sehr lange kein sonic mehr..
    ich denke das ganze sollte mehr sein als ein “sonic unleashed 2” oder sowas…
    da gebührt dem igel einfach mehr…

    www.facebook.com/spinmyfate

    #964896
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Maniac

    Bist narrisch*lechz**saber*

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96674

    Bitte durchlesen und staunen :)

    So soll das sein!

    #964897
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da will ich ersthaft hoffen, das Sonic Team hinkriegt. Ansonsten sollte Platinum Games ein Sonic – Spiel machen.

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #964898
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Trailer: http://www.youtube.c

    Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=ji0xuKVeqNA

    Screenshots:

    http://uk.gamespot.com/xbox360/action/sonic-generations/images/6309131/2/?tag=screenshot

    Das Spiel wird gut, sehr gut!!!

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #964899
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wow, jemand bei Sega hat mal das Postfach geöffnet!!!
    So wollten die Fans das kleine Heckenschwein schon seit Ewigkeiten wiedersehen.

    #964900
    SideScrollerSideScroller
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Best.Sonic.Ever!!

    Finde die Konzeption hervorragend gewählt, und die Bilder steigern meine Vorfreude jetzt schon ins unermessliche.

    #964901
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Möge der alte Sonic den neuen Sonic vernichten!

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #964902
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    “Sie sind sowohl im klassischen 2D-Scroll-Modus von 1991 als auch im modernen 3D-Stil aus Sonics neueren Abenteuern spielbar.”

    wenn ich das richtig verstehe kann man das GANZE game im 2d modus spielen??

    #964903
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Maniac
    greenwade wrote:
    wenn ich das richtig verstehe kann man das GANZE game im 2d modus spielen??

    Yep, so sehe ich das auch :))
    2D Gameplay(in 3D “Gewand”) mitn alten cooleren und knuffigeren Sonic…
    3D dann mit dünnen langen grün äugigen nicht so knuffigeren Sonic…

    Und wehe, Dr.Robotnik heißt Eggman!

    Das Spiel wird Bombe. Hoffe das Sega keinen Mist wieder einbaut(z.b. Werehog und Stadt besuchen und mit Leuten quatschen müssen usw.).

    #964904
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Das Spiel muss sogar mit

    Das Spiel muss sogar mit beiden gespielt werden, sie treffen ja durch einen Zeitsprung aufeinander und somit trift Eggman auf Dr. Ivo Robotnik :)

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #964905
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Maniac

    Attention please….hier ist laaaanges Gameplay Material:

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96808

    Wahnsinn!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.