Sonic Mega Collection Plus PS2 Neu & OVP für 10,00 Euro zu verkaufen

Home Foren M!bay Sonic Mega Collection Plus PS2 Neu & OVP für 10,00 Euro zu verkaufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #902092
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Hey liebe Zocker-Community,

    ich biete hier die Sonic Mega Collection Plus für die PS2 zum Kauf an. Es handelt sich um die Platinum UK PAL Version. Das Spiel ist Factory Sealed, versehen mit der PS2 Banderole. Ich bin mit dem Preis jetzt etwas runtergegangen. Wäre echt schön wenn mir jemand das Spiel für 10,00 Euro abkaufen würde. Ich weiß es handelt sich um die Platinum Version, die meiden wir Sammler eigentlich wie Pest, aufgrund des kleineren Covers, sowie der grauen unschönen Umrandung. Aber für solch einen Preis kann man doch ruhig mal über seinen Schatten springen, oder nicht? Ich meine viel wichtiger sind doch die inneren Werte, und davon bietet die Sonic Mega Collection doch reichlich, sofern man mit den Mega Drive Klassikern etwas anfangen kann. Porto übernehme selbstverständlich ich. Die Ware wird sorgfältig verpackt. Also laßt den schnellsten Igel der Welt nicht im Regen stehen. Na, hat jemand Interesse?

    Die Sonic Mega Collection Plus ist vollgespickt mit folgenden Spielen: Sonic 1, Sonic 2, Sonic 3, Sonic and Knuckles, Sonic 3D Flickies Island, Sonic Spinball, Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine. Desweiteren befinden sich auf der Sonic Mega Collection Plus noch freispielbare Bonus-Spiele, eine Art-Gallery als auch Sonic-Filme.

    #1248901
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sonic ganz traurig, weinend unter einer Trauerweide stehend, weil sich keine Sau für ihn interessiert. Ist denn hier keiner der sein Interesse an der Collection bekundet? Haallloooo, haallloooo, haallloooo, bin ich hier denn so alleine. Ist denn hier niemand?

    #1248902
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    *betritt den Verkaufsbereich*

    Grüß dich KnightWolf. :)
    Natürlich gibt es noch mindestens eine Person, die sich für den blauen Igel interessiert. *winkt und zeigt auf sich*
    Aber bei der Collection passe ich.
    Ich hab natürlich die “wichtigen” Games im Original. Und die sehr gute “SEGA Mega Drive Ultimate Collection” für die PS3. Da is dann ja auch nochmal einiges drauf.

    Dein Angebot als solches ist aber schon sehr fair.
    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der dir die schöne Collection abkauft.
    Viel Erfolg. :)

    #1248903
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich hätte Interesse.

    #1248904
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Das freut mich das wenigstens du Interesse an dem kleinen blauen Igel hast.

    Zur Geschäftsabwicklung: Ich schicke dir zuerst das Spiel zu, wenn du das Spiel erhalten hast, alles zu deiner vollsten Zufriedenheit ist, sende mir bitte eine Nachricht via Mail zu, daraufhin sende ich dir meine Bankverbindung zu, damit du die Überweisung vornehmen kannst. Ist das in Ordnung?

    #1248905
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Geht es auch Paypal?

    #1248906
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Klaro PayPal geht auch. Sende mir sobald du das Spiel erhalten hast einfach eine PN zu und dann schicke ich dir meine PayPal E-Mail-Adresse via Mail zu an der du das Geld überweisen kannst. Spiel geht dann morgen raus. Vorab schon mal viel Spaß damit!

    P.S Sende mir bitte deine Adresse zu, damit ich dir das Spiel zu schicken kann. Danke!

    #1248907
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wird bald gemacht.

    #1248908
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Gut, dann weiß ich Bescheid.

    #1248909
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hast Mail bekommen.

    #1248910
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Jep, hab ich. Spiel geht morgen raus an dich.

    #1248911
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Und so hat der gute Sonic doch noch ein schönes Zuhause gefunden. :)

    #1248912
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Sonic Fan Nerd Ich hatte wieder Platz für weitere PS 2 Titel. Spiel ist gestern da. Brauche E-Mail Adresse.

    #1248913
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schön dass das Spiel bei dir eingetroffen ist. Ich habe dir soeben eine Mail geschickt, in der stehen alle Daten.

    #1248914
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Spiel hätte mich vermutlich interessiert, ja, man stelle sich vor. Aber PS2 war die falsche Konsole.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.