Sony’s 3D-Brille/Headset (SONY HMZ-T1)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #899795
    EquipoEquipo
    Teilnehmer
    Sony’s 3D-Brille/Headset (SONY HMZ-T1)

    Einen persönlichen Erfahrungsbericht kann ich nicht vorweisen, würde aber gern wissen was ihr allgemein davon haltet!

    Zuerst 2 Reviews:

    Deutsch

    Englisch

    Ich habe bisher auch nur diese 2 gesehen und bin doch sehr überrascht.
    Als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich noch sehr skeptisch, was oder ob überhaupt etwas daraus wird.

    Zwar ist der Preis schon recht ordentlich, doch ich könnte mir gut vorstellen, dass solche Brillen in Zukunft eine größere Rolle spielen werden.
    Nachteil ist ganz klar, dass man das Umfeld kaum noch wahr nimmt. Für einen Abend mit Freunden also nicht besonders geeignet, aber ansonsten hat es potential wenn man die Brille nicht als störend empfinden wird.

    Nun gut, was sagt ihr?

    I'm going to send you a love letter, my dear. Do you know what that is? It's a bullet straight from my gun to your heart.

    #1060078
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Kuhle Sache aber so noch zu teuer.
    Denke aber, dass das in Absehbarer Zeit (oder “immer”) nur ein Nischenprodukt bleiben wird.
    Würde es aber auch sehr gerne mal ausprobieren. Der Effekt soll ja wirklich gut sein.

    PS: “Sonys 3D-Brille” ohne Apostroph ;P

    #1060080
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    das in den o. a. videos gezeigte bildmaterial ist wirklich beeindruckend. es wird ohne zweifel ein richtiges “mittendrin-statt-nur-dabei”-gefühl erzeugt.


    feel the HEAT!
    #1060082
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    das teil macht mir angst

    #1060084
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    799 Euro? – fast ein Schnäppchen würde ich sagen. xD
    Aber direkt vor den Augen, ich kann mir nicht vorstellen, das das jetzt die angenehmste Art ist Filme zu betrachten. Mit 3D habe ich schon meine Probleme, aber wenn ich ein 90 Minuten-Film mit so einem Ding aushalten sollte, dann bräuchte ich wohl einen Blindenhund.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1060085
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    wenn man sich vorstellt wie man mit dem teil da sitzt,völlig abgeschottet von der außenwelt…da krieg ich irgendwie panik bei der vorstellung.
    wenn ich bedenke wie sehr ich mir vor 20 jahren so eine brille gewünscht habe und heute sind die dinger bezahlbar,dann finde ich den preis von 800€ noch akzeptabel.
    richtig interessant wird’s für mich aber wenn sie deutlich kleiner und leichter werden.

    #1060087
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Fänd ich toll, wenn das Ding nicht so schwer/groß wäre. Wie man in der M! liest, ist es ja scheinbar nicht so komfortabel zu tragen…

    #1060088
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    wollte mir den klopper eigentlich holen aber hab mich jetzt doch dagegen entschieden.
    dafür wird es ende diesen monats das hier werden
    zb7nyryv.jpg
    zusammen mit dem hier
    qdryle4w.png

    #1060090
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ich hätte bei dem Teil irgendwie Angst dem Rasenmäher-Mann zu begegnen. Das erinnert mich alles irgendwie an Virtual Reality. Das war so meine erste Assoziation als ich das Ding sah. Also dann doch lieber schön altmodisch vor der Glotze sitzen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.