Soul Calibur 2 HD Online

Home Foren Games-Talk Soul Calibur 2 HD Online

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #900860
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Ja eine HD version von SC2.
    UND WEHE DAS NENNT JETZT JEMAND EIN REMAKE! denn schon die Xbox 1 Version war in HD! Sie läuft in wunderbaren 720p mit exakt den selben Texturen! Also, noch nicht mal an das schlimme Wort mit R denken!

    Das einzig neue hier ist der Online Modus… der mich persönlich nicht interessiert.
    Generell bleib ich lieber bei der Xbox 1 version denn da hab ich Spawn und nicht den langweiligen Schnupfen-Mann aus Tekken.

    haaa….haaa……..Haihachi…….
    Gesundheit.

    #1144823
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    außerdem läuft die xbox1 version auch auf der 360.

    #1144824
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    greenwade wrote:

    außerdem läuft die xbox1 version auch auf der 360.

    aber je nach Hintergrund hat das spiel auf der 360 üble slowndowns. meistens läufts aber gut und ist wie gesagt auch in HD mit exakt den selben Texturen. nur halt ohne Online modus.. wem das wichtig ist der freut sich natürlich über die neue version

    #1144825
    Bambam7712Bambam7712
    Teilnehmer

    Also ich finde das Spiel ist nicht gut gealtert, obwohl ich’s damals mochte…

    #1144826
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    warum denn nur immer dieser hass?

    #1144827
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Der Nightmare aufm Trailer bild is aber der aus SC3 -.- (net ernst gemeint)
    Ich kaufs mir weils mein erstes SC war und ich es damals auch sehr mochte, allein schon die guten Errinerungen sinds mir wert.

    #1144828
    Anonym
    Inaktiv

    hey, es kommt auch noch Soul Calibur: Lost Swords für die PS3!!! :D

    als F2P! 😮

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.