SoulCalibur – Von Schwertern, Leder und Möpsen
Home › Foren › Games-Talk › SoulCalibur – Von Schwertern, Leder und Möpsen
- Dieses Thema hat 90 Antworten, 19 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 14 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2011 um 10:02 #898575
AnonymInaktivSo, hier geht’s weiter.

Voldo ist in SCIV sehr stark, aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Mitsurugi ist Online der wohl gefürchteteste Char überhaupt, dan man seine Lows wegen des Lag nicht auf Reaktion blocken kann. Und Cervantes, jo, war 10 Jahre lang mein Mainchar, bis ich vor ca. 2 Jahren auf Ivy gewechselt bin. Spiele aber trotzdem regelmäßig mit der Zottelfratze. Er liegt mir einfach zu sehr im Blut.
29. April 2011 um 12:28 #966316
Lord RaptorTeilnehmerVom Vater zur Tochter.^^ Naja, Voldo ist meiner Meinung nach am interessantesten. Und mit den “banned Moves” meinte ich sowas wie die Lows von Mitsurugi. Hab mich wohl dumm ausgedrückt.^^
29. April 2011 um 12:39 #966317
AnonymInaktivLord Raptor wrote:Vom Vater zur Tochter.^^ Naja, Voldo ist meiner Meinung nach am interessantesten. Und mit den “banned Moves” meinte ich sowas wie die Lows von Mitsurugi. Hab mich wohl dumm ausgedrückt.^^Naja, “banned” ist natürlich nichts, aber man sollte auf übertriebenen Einsatz von Lows online verzichten, weil es einfach unsportlich ist. Offline ist das natürlich völlig egal. Mehr zum Thema gibt es hier.
29. April 2011 um 12:51 #966318
Lord RaptorTeilnehmerOk, ich gehe unter gegen dich,^^ gegen trust wahrscheinlich auch. xD Hab damals ca. ne Handvoll online Matches bestritten. Habs nur offline im Versus gespielt. Aber trozdem wieder lust drauf.
GOGO PSN!29. April 2011 um 13:28 #966319
AnonymInaktivLord Raptor wrote:Ok, ich gehe unter gegen dich,^^ gegen trust wahrscheinlich auch. xD Hab damals ca. ne Handvoll online Matches bestritten. Habs nur offline im Versus gespielt. Aber trozdem wieder lust drauf.
GOGO PSN!Klar, offline ist weitaus besser, nur hat mein Offlinetrainingspartner, von dem ich gerade die 360 habe, das Spiel inzwischen aufgegeben und wartet auf Teil 5. Mehr als Onlinespiele habe ich daher nicht.
29. April 2011 um 13:34 #966320
AnonymInaktivich hab nach soviel stunden online so ne routine mit mitsurugi. ich versuch immer abwechlung in die moves zu bekommen aber ein paar low’s sind da leider immer mal wieder dabei ^^
mit zasalamel hab ich so ne standart kombination drin die online viel bring aber auch nicht immer. zasalamel ist auch online nicht so sehr oft vertreten im gegensatz zu astaroth und seinen schönen griffen xD
meine siegesquote ist zwischen 60 – 70 % ungefähr aber sio genau kann man danach ja auch nicht gehn , wie mit dem level. da spielt dann lag oder wegdrücker auch wieder ne rolle aber so ungefähr hab ich mich gehalten bislang.
29. April 2011 um 17:05 #966321
AnonymInaktivTRUSTnoONE wrote:ich hab nach soviel stunden online so ne routine mit mitsurugi. ich versuch immer abwechlung in die moves zu bekommen aber ein paar low’s sind da leider immer mal wieder dabei ^^mit zasalamel hab ich so ne standart kombination drin die online viel bring aber auch nicht immer. zasalamel ist auch online nicht so sehr oft vertreten im gegensatz zu astaroth und seinen schönen griffen xD
meine siegesquote ist zwischen 60 – 70 % ungefähr aber sio genau kann man danach ja auch nicht gehn , wie mit dem level. da spielt dann lag oder wegdrücker auch wieder ne rolle aber so ungefähr hab ich mich gehalten bislang.
Meine Quote beträgt irgendwas mit 94%. Ist aber auch kein Wunder, da Online echt nur Noobs rumlaufen, die rein gar nichts können und nur blind auf’m Pad rumklöppeln. Bei Xboxlive sieht es nicht anders aus. Ich muss da leider mit Astaroth spielen, da das Pad einfach so grausam ist. Viertelkreiseingaben gehen einfach nicht. Bissl Bullrush-, Knie- und Wurfspam mit Asta geht aber noch.
29. April 2011 um 18:50 #966322
Bastian_RS6TeilnehmerHabe SC damals am Dreamcast bis zum Erbrechen gezockt und alle Kumpels abgezogen mit Mitsurugi, und das lag sicher nicht daran das ich der einzigste Dreamcast Nerd in der Clique war.
Nach 10 Jahren Kampfpause bin ich sicher nicht mehr konkurrenzfähig. Aber seit dieser Zeit kommt nach jedem Erfolgserlebnis, sei es im Berufsleben oder an der Konsole, der innerliche Ausruf “MITSURUGI WINS”.
Vielleicht sollte ich mal wieder einsteigen und euch beiden den Bud Spencer Dampfhammer verpassen.

Was ich eigentlich mit diesem Post sagen will ist, das SC weeeeeeeeit vor Tekken und Street Fighter liegt in meinem personal ranking.
29. April 2011 um 21:30 #966323
AnonymInaktivMein Favorit war immer die luschige Antwort auf Hwang (seit er weg ist)…Hong Yunsung.
Kurz und knapp, ich will Hwang zurück!!!Ansonsten hat es mir Setsukas Batou Jutsu-Stil sehr angetan. Sie ist seit SC 3 mein favorisierter Char.
29. April 2011 um 22:16 #966324
AnonymInaktivOpalauge wrote:Ansonsten hat es mir Setsukas Batou Jutsu-Stil sehr angetan. Sie ist seit SC 3 mein favorisierter Char.Wie sieht’s mit Combos aus? Setsu ist extrem gut und nach Hilde der stärkste Char im Spiel… sofern man mit ihr umgehen kann.
Hier mal zwei Combovideos vom wohl besten Setsu-Spieler der Welt, CheeseOfTheDay aus Polen. Die meisten Sachen sind für Normalzocker aber unmöglich. Setsu ist nicht ohne Grund der am schwersten zu erlernende Char im Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=2DIDzpNYsrY (gebräuchliche Combos)
http://www.youtube.com/watch?v=qnhLXkW1cOE (Showcombos)29. April 2011 um 23:20 #966325
AnonymInaktivxDDD
CheeseOfTheDay, ja, leck mich!!!
Tja, die Welt ist klein…hab mich nicht ansatzweise derart professionell mit dem Spiel auseinandergesetzt, schlicht weil mir die Zeit bei einem 10 Std. Arbeitstag fehlt, aber er ist mir ein Begriff.
Alleine deshalb weil ihn mir meine Freundin unter die Nase gerieben hat.
Sie ist Polin und kann Videospiele nicht ab, mir aber ne Schelte zu erteilen findet sie großartig…-.-
Die beiden sind auf die selbe Schule gegangen und kennen sich auch heute noch flüchtig (via facebook).Naja, meine Skills reichen für meinen Freundeskreis noch grad aus, aber ich hatte, habe und werde meinen Fokus auf VF belassen und erwarte sehnlichst VF5 Final Showdown…dann wird wieder mit Goh Hinogami aufgeräumt.

By the Way: Finde gut wie Du dich in letzter Zeit einbringst! Da hatte ich nen falsches Bild von Dir und einige unpassende Kommentare tun mir leid.
30. April 2011 um 7:55 #966326
AnonymInaktivmeine fähigkeiten beschränken sich da auch auf eher durchschnittlich xD
wenn du 92 % quote hast kann ich jetzt aus erfahrung schon sagen das du leichtes spiel haben wirst ^^
30. April 2011 um 9:21 #966327
Lord RaptorTeilnehmerIch habs mir übrigens gestern extra gekauft.^^ Habs mir sonst immer vom Kollegen ausgeliehen. Voldo is back!
30. April 2011 um 9:35 #966328
AnonymInaktivich muss erstmal wieder reinkommen , hab letzte woche das erste mal nach längerer zeit nochmal paar runden online gemacht weil ich auf mortal kombat gewartet habe.
30. April 2011 um 9:40 #966329
AnonymInaktivTRUSTnoONE wrote:meine fähigkeiten beschränken sich da auch auf eher durchschnittlich xDwenn du 92 % quote hast kann ich jetzt aus erfahrung schon sagen das du leichtes spiel haben wirst ^^
Da ich Onlinematches aus bekannten Gründen eh nicht ernst nehme, mache ich mir über sowas keine Gedanken.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.