South Park – Der Thread

Home Foren Off-Topic South Park – Der Thread

• Dieses Thema hat 28 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 13 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

Ein Thread für alle South Park Fans!

Sinnieren über alles was mit South Park zu tun hat……
    ….die Staffeln, die Episoden, Charaktere, das kommende Game etc… etc….

Coon2PROMO.jpg

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Stick of Truth wir DAS Spiel, dieser Generation!

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

Wollen wir hoffen – bis jetzt scheints ja wirklich ein Knaller zu werden :D

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Oh man, die zweite Hälfte der aktuellen Staffel soll endlich anfangen, can’t wait. Das so hart ohne neue Folgen von MLP:FiM und South Park… Aber ab dem 26. September geht es ja weiter. Schade das The Stick of Truth nicht für WiiU erscheint, werde es mir dann wohl für den PC kaufen müssen.

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

Jo, jedes Jahr der gleiche Kack mit der Warterei. Ich zieh mir grad sämtliche alte Folgen rein. South Park ist schon fucking awesome :D
    Die Ziplining Folge is auch so grandios, oh mann

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Ich finde das da langsam die Luft raus ist. Ab und zu schaue ich noch mal eine Folge wenn ich drüber stolpere.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Ein eigener South Park-Thread? …muss dat denn sein?

South Park finde ich ja ganz lustig, aber nur, wenn man ganz viel Zeit hat.^^

ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

Ja, dass muss sein!

Anonym
    Inaktiv

ja, das kann man machen. die serie hat genug zu sagen und viele warheiten parat! ^_^

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Ich find Kenny als Mysterion ziemlich geil.vor allem seine Superkraft. Er kann nicht sterben. Endgeil…

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Ja, und Mint-Berry Crunch mit seiner Superkraft! Fast so gut wie Kennys wiedergeburten.

South Park ist toll und in letzter Zeit versuch ich es jeden Abend um 2040 auf CC zu schauen. Auch wenn ich die alten Folgen meist kenne.

Das erinnert mich an die Anfangszeit, als es noch nachts auf RTL kam, weil es ja doch so verwegen war! Dabei wurde die Serie eigentlich erst mit der Zeit immer derber. Die ersten Folgen sind noch voll brav^^.

Ich empfehle mal das “Six Days To Air” Spezial, welches zur Human Centipede Folge gedreht wurde. Dort sieht man, wie die folgen auch heute noch entstehen.
    Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Matt Stone und Trey Parker auch heute noch voll und ganz involviert sind und viele Idee liefern.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Gabs bei South Park nicht eine Folge, wo der Typ isst und isst und dann nur noch eine Pommes zu sich nahm und platzte?
    Diese Folge fand ich genial.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:

Gabs bei South Park nicht eine Folge, wo der Typ isst und isst und dann nur noch eine Pommes zu sich nahm und platzte?

Diese Folge fand ich genial.

Monty Phyton did it.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.