South Park – Der Thread
- Dieses Thema hat 28 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 years, 5 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ein Thread für alle South Park Fans!
Sinnieren über alles was mit South Park zu tun hat……
….die Staffeln, die Episoden, Charaktere, das kommende Game etc… etc….

Stick of Truth wir DAS Spiel, dieser Generation!
Wollen wir hoffen – bis jetzt scheints ja wirklich ein Knaller zu werden 
Oh man, die zweite Hälfte der aktuellen Staffel soll endlich anfangen, can’t wait. Das so hart ohne neue Folgen von MLP:FiM und South Park… Aber ab dem 26. September geht es ja weiter. Schade das The Stick of Truth nicht für WiiU erscheint, werde es mir dann wohl für den PC kaufen müssen.
Jo, jedes Jahr der gleiche Kack mit der Warterei. Ich zieh mir grad sämtliche alte Folgen rein. South Park ist schon fucking awesome 
Die Ziplining Folge is auch so grandios, oh mann
Ich finde das da langsam die Luft raus ist. Ab und zu schaue ich noch mal eine Folge wenn ich drüber stolpere.
Ein eigener South Park-Thread? …muss dat denn sein?
South Park finde ich ja ganz lustig, aber nur, wenn man ganz viel Zeit hat.^^
Ja, dass muss sein!
ja, das kann man machen. die serie hat genug zu sagen und viele warheiten parat! 
Ich find Kenny als Mysterion ziemlich geil.vor allem seine Superkraft. Er kann nicht sterben. Endgeil…
Ja, und Mint-Berry Crunch mit seiner Superkraft! Fast so gut wie Kennys wiedergeburten.
South Park ist toll und in letzter Zeit versuch ich es jeden Abend um 2040 auf CC zu schauen. Auch wenn ich die alten Folgen meist kenne.
Das erinnert mich an die Anfangszeit, als es noch nachts auf RTL kam, weil es ja doch so verwegen war! Dabei wurde die Serie eigentlich erst mit der Zeit immer derber. Die ersten Folgen sind noch voll brav^^.
Ich empfehle mal das “Six Days To Air” Spezial, welches zur Human Centipede Folge gedreht wurde. Dort sieht man, wie die folgen auch heute noch entstehen.
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass Matt Stone und Trey Parker auch heute noch voll und ganz involviert sind und viele Idee liefern.
Gabs bei South Park nicht eine Folge, wo der Typ isst und isst und dann nur noch eine Pommes zu sich nahm und platzte?
Diese Folge fand ich genial.
Gabs bei South Park nicht eine Folge, wo der Typ isst und isst und dann nur noch eine Pommes zu sich nahm und platzte?
Diese Folge fand ich genial.
Monty Phyton did it.