South Park Season 15 gestartet!!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #898573
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hey zusammen, endlich ist in den USA ne neue SP Staffel gestartet.

    Hier mal ein link für die erste Episode…is der absolute Hammer. Titel: HUMANCENTiPAD. xD
    Wer das Original kennt, kann sich schon ansatzweise ausmalen was da abgeht.

    http://www.allsp.com/l.php?id=e210

    Blaulicht? Blaulicht!

    #966303
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Haut mich jetzt nicht vom Bürohocker… S P ist für meinen Geschmack schon zu lange im TV.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #966304
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Also ich konnt vor Lachen eine halbe Stunde nicht einschlafen…Sensationell!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #966305
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    AkiraVingard wrote:
    Haut mich jetzt nicht vom Bürohocker… S P ist für meinen Geschmack schon zu lange im TV.

    Ich finde South Park wird durch jede Staffel immer noch besser! Im Gegensatz zu Simpsons und Two and A half Men – welche beide schon so totgelaufen sind, dass ich jedesmal kotzen könnte wenn ich eins von beidem laufen seh.

    #966306
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Durchaus, ich finde das alle Serien nach einiger Zeit lanweilig werden.
    O K, nach einer Pause kann man wieder mal reinsehen, aber auf dauer wird alles langweilig….

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #966307
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)
    Most Evil Spell wrote:
    AkiraVingard wrote:
    Haut mich jetzt nicht vom Bürohocker… S P ist für meinen Geschmack schon zu lange im TV.

    Ich finde South Park wird durch jede Staffel immer noch besser! Im Gegensatz zu Simpsons und Two and A half Men – welche beide schon so totgelaufen sind, dass ich jedesmal kotzen könnte wenn ich eins von beidem laufen seh.

    dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen….seh ich zu 100% genauso!

    Blaulicht? Blaulicht!

    #966308
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Freue mich auch immer wenn

    Freue mich auch immer wenn eine neue Season anläuft und finde die neueren Staffeln besser als die alten. Klasse finde ich außerdem das man sich die Episoden sofort nach Erstausstrahlung in den Staaten auf der HP anschauen kann: http://www.southpark.de/alleEpisoden/

    #966309
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Bastian: ist das eigentlich legal? Ich habe nämlich große Furcht (ja, was das angeht bin ich echt feige) davor, dass irgendwann die Cops vor meiner Tür stehen und Geld sehen wollen…

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #966310
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    @Kid: In Sachen streaming kannste dir angucken was du willst. Sofern nich der Conetent den du gerade schaust illegal ist. ;)

    Probleme können nur die bekommen, die solche StreamingSites Online stellen….also keine Sorge, kannst völlig sorgenfrei alle möglichen Srien und Filme im Internet schauen!

    Blaulicht? Blaulicht!

    #966311
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das ist so nicht richtig! Ist eine rechtliche Grauzone, da auch beim Streaming Daten auf dem eigenen Rechner zwischengespeichert werden und dies als “Download” gewertet werden kann…und dieser ist nicht legal. Sofern es sich um freigegebenen Content handelt, ist´s natürlich legal.

    Praktisch gesehen macht sich aber kein Schwein den Aufwand die Nutzer zu belangen sondern eher jene, die die Filme online stellen.

    #966312
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    jo, da haste recht…aber wie du schon sagst, wird einem der lediglich streamdienste von anderen nutzt bei der momentanen Rechtslage niemals was passieren.

    Blaulicht? Blaulicht!

    #966313
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hehe, die neue Folge war ja mal wieder der Hammer.
    Das Märchen von Wunter Slaush aka Slash. xD

    hier mal ein kleiner ausschnitt…

    http://www.youtube.com/watch?v=A6pkdUkupsE&feature=player_embedded

    Blaulicht? Blaulicht!

    #966314
    KruemelKruemel
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Also ich find die Serie auch echt klasse und freu mich scho auf die Staffel. Finde auch besonders gut das die Macher der Serie oft Aktuelle Themen auffgreifen und dann schön übertrieben darstellen.

    #966315
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Phoenix: Slash is not real? Meine Frau ist in der Nacht aufgewacht weil ich so laut gelacht habe. Und wie der College-Sport durch den Kakau gezogen wird ist imo wieder sehr clever gemacht.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.